Ein gutes Jahr nach Start des Telekom-Exklusivpartner-Programms 2.0: Telekom-Partner setzen das neue Shop-Konzept erfolgreich um

Bei der Eröffnung des ersten Telekom-Exklusivpartner-Shops im Sommer 2016 (v.l.n.r.): Saskia Schulte-Schlütermann von TMC Sauerland, Bijan Esfahani, Leiter Indirekter Vertrieb und Service Telekom D, Heike Hammeke, Geschäftsführerin TMC Sauerland, Karin Kranz, Leiterin Handelsmarketing Telekom Shop Vertriebsgesellschaft, Petra Lang, Regionalleiterin Indirekter Vertrieb und Service Telekom D Foto: Telekom

Bei der Eröffnung des ersten Telekom-Exklusivpartner-Shops im Sommer 2016 (v.l.n.r.): Saskia Schulte-Schlütermann von TMC Sauerland, Bijan Esfahani, Leiter Indirekter Vertrieb und Service Telekom D, Heike Hammeke, Geschäftsführerin TMC Sauerland, Karin Kranz, Leiterin Handelsmarketing Telekom Shop Vertriebsgesellschaft, Petra Lang, Regionalleiterin Indirekter Vertrieb und Service Telekom D Foto: Telekom

Foto: Telekom

Zurück zum Artikel: Ein gutes Jahr nach Start des Telekom-Exklusivpartner-Programms 2.0: Telekom-Partner setzen das neue Shop-Konzept erfolgreich um