Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

Customer Success Management: Kundenerfolg als Wettbewerbsvorteil

Setzen Kunden Dienste erfolgreich ein, werden sie damit in der Regel auch zufrieden sein. Customer Success Management wird daher ein wichtiger Bestandteil von Szenarien, in denen Kunden nutzungsabhängig bezahlen oder dank eines Abo- oder Mietmodells kurzfristig wechseln können.

Setzen Kunden Dienste erfolgreich ein, werden sie damit in der Regel auch zufrieden sein. Customer Success Management wird daher ein wichtiger Bestandteil von Szenarien, in denen Kunden nutzungsabhängig bezahlen oder dank eines Abo- oder Mietmodells kurzfristig wechseln können.

Foto: Olivier Le Moal - shutterstock.com

Zurück zum Artikel: Customer Success Management: Kundenerfolg als Wettbewerbsvorteil