Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

Customer Relationship Management: CRM-Projekte unter Hochdruck durchführen

Im Zuge einer CRM-Einführung sollte auch ein Einstellungswandel hin zu mehr Kundenorientierung und effizienten Prozessen vollzogen werden. Unter Zeitdruck ist das besonders schwierig.

Im Zuge einer CRM-Einführung sollte auch ein Einstellungswandel hin zu mehr Kundenorientierung und effizienten Prozessen vollzogen werden. Unter Zeitdruck ist das besonders schwierig.

Foto: Mikko Lemola - shutterstock.com

Zurück zum Artikel: Customer Relationship Management: CRM-Projekte unter Hochdruck durchführen