Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

Warum sich IT-Unternehmen in Sachen Marke so schwer tun: Warum kauft überhaupt jemand Apple-Produkte?

Das Apple Logo hat seit seinem Start im Jahr 2977 bereits mehrere farbliche Veränderungen durchgemacht. Aber das Grunddesign des angebissenen Apfels als Markenzeichen ist immer gleich geblieben.

Das Apple Logo hat seit seinem Start im Jahr 2977 bereits mehrere farbliche Veränderungen durchgemacht. Aber das Grunddesign des angebissenen Apfels als Markenzeichen ist immer gleich geblieben.

Foto: charnsitr - shutterstock.com

Zurück zum Artikel: Warum sich IT-Unternehmen in Sachen Marke so schwer tun: Warum kauft überhaupt jemand Apple-Produkte?