Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

Persönliche Händlerbetreuung als Trumpf: Rakuten will´s nochmal wissen

Ende 2016 präsentierten Josep Maria Bartomeu, Präsident beim FC Barcelona, und Rakuten-Chairman Hiroshi Mikitani das Vereinstrikot mit dem Schriftzug des Internetunternehmens. Seitdem nahm dessen Bekanntheit in Europa deutlich zu.

Ende 2016 präsentierten Josep Maria Bartomeu, Präsident beim FC Barcelona, und Rakuten-Chairman Hiroshi Mikitani das Vereinstrikot mit dem Schriftzug des Internetunternehmens. Seitdem nahm dessen Bekanntheit in Europa deutlich zu.

Foto: Screenshot Video FC Barcelona

Zurück zum Artikel: Persönliche Händlerbetreuung als Trumpf: Rakuten will´s nochmal wissen