Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

Umfrage von Datto: Prioritäten von Managed Service Providern 2019

Technischer Support und Helpdesk sind die wichtigsten Angebote für die von Datto befragten Partner. Networking as a Service rangiert aber nahezu gleichauf und noch vor Office-Software.

Technischer Support und Helpdesk sind die wichtigsten Angebote für die von Datto befragten Partner. Networking as a Service rangiert aber nahezu gleichauf und noch vor Office-Software.

Foto: Datto

Zurück zum Artikel: Umfrage von Datto: Prioritäten von Managed Service Providern 2019