Händlertest

Ist das Apple iPhone 3GS mehr als ein Hype?

27.07.2009
Leser und CP product expert Christian Fasold war zunächst skeptisch: war das Apple iPhone 3GS mehr als Hype und Spielerei? Würde es den harten Anforderung des CP-Händler-testen-für-Händler-Programms gewachsen?. Doch sein Ergebnis fiel überraschend positiv aus - auch wenn der Tester mit Kritik nicht sparte.

Leser und CP product expert Christian Fasold war zunächst skeptisch: war das Apple iPhone 3GS mehr als Hype und Spielerei? Würde es den harten Anforderung des CP-Händler-testen-für-Händler-Programms gewachsen? Doch sein Ergebnis fiel überraschend positiv aus - auch wenn der Tester mit Kritik nicht sparte.

Mehr zum iPhone 3GS:

Warum Christian Fasold, dem iPhone vier ChannelPoints gab und welche Eigenheiten des Geräts ihn besonders störten, lesen Sie ab sofort in seinem ausführlichen Testbericht auf "Händler testen für Händler". (haf)

Zur Startseite