Collax vereinfacht Support-Modell

25.01.2007
Der Open-Source-Spezialist Collax hat sein Support-Modell vereinfacht: Produktunterstützung gibt es ab sofort preislich unabhängig vom Produkt, der Userzahl und von der Anzahl der Anfragen.

Der Open-Source-Spezialist Collax hat sein Support-Modell vereinfacht: Produktunterstützung gibt es ab sofort preislich unabhängig vom Produkt, der Userzahl und von der Anzahl der Anfragen. So bietet der Hersteller jetzt drei Support-Varianten an:

Der "Entry"-Support kostet rund 500 Euro netto pro Jahr, die Reaktionszeit beträgt 24 Stunden. Den "Professional"-Support mit einer Reaktionszeit von vier Stunden gibt es für knapp 1.000 Euro im Jahr mit einer Reaktionszeit von vier Stunden. Hilfe innerhalb von zwei Stunden gibt es für knapp 1.500 Euro pro Jahr im "Preferred-Support"-Paket.

Neukunden, die bislang Support nach Aufwand in Anspruch genommen haben, bietet Collax einen Einstiegsbonus in Höhe von 15 Prozent an. (aro)

Zur Startseite