Trend Micro: Neuer Leiter Enterprise Sales Geschäft für Zentraleuropa

30.07.2007
Albert Schöppl leitet als Senior Manager Major Account Sales den Vertrieb im Großkundensegment...

Albert Schöppl leitet als Senior Manager Major Account Sales den Vertrieb im Großkundensegment für Deutschland, Österreich und die Schweiz bei Trend Micro.

In seiner vorherigen Position war er als Country Manager bei der LogObject AG für die Marktpositionierung, das Business Development, den Aufbau von Partnern und den Lösungsvertrieb für ein Workforce Management System verantwortlich.

Zuvor war der 42-jährige unter anderem bei Arinso Deutschland, Tenovis und Schöller Plast Industries tätig und verantwortete dort verschiedene Sales- und Führungspositionen.

"In seiner Position als Senior Manager Major Account Sales wird Albert Schöppl das Enterprise Sales Geschäft in Zentraleuropa und damit das Unternehmen als Ganzes voranbringen", sagt Frank Schwittay, Regional Director Central Europe bei Trend Micro Deutschland.

"Ich werde gemeinsam mit meinem Team von Anfang an die Qualität unserer Kommunikation in den Vordergrund stellen. Nach dem Motto 'Mit dem Kunden - für den Kunden' sind wir bestrebt, auch neue Wege zu beschreiten, um die optimale Unterstützung bieten zu können", so Albert Schöppl abschließend. (sch)

Zur Startseite