Symantec bietet kostenlosen Support

Boni für Norton-Händler

17.10.2007
Von Redakteur1 Freier
Symantec hat das Online-Portal für Norton-Fachhändler um die Möglichkeit eines unmittelbaren technischen Supports erweitert. Registrierte Resellern steht nach Angaben des Herstellers ab sofort von montags bis freitags von 9 bis 17 Uhr diese kostenlose Service offen. Die Kontaktaufnahme kann dabei kann per Telefon zu Ortsgebühren oder per Chat in Anspruch genommen werden.

Symantec hat das Online-Portal für Norton-Fachhändler um die Möglichkeit eines unmittelbaren technischen Supports erweitert. Registrierten Resellern steht nach Angaben des Herstellers ab sofort von montags bis freitags von 9 bis 17 Uhr dieser kostenlose Service offen. Die Kontaktaufnahme kann dabei kann per Telefon zu Ortsgebühren oder per Chat in Anspruch genommen werden.

Wie Stefan Boensch, Vertriebsleiter für Zentraleuropa, gegenüber ChannelPartner betont, könnten Fachhändler die Plattform beispielsweise für Kundengespräche nutzen, sollten etwa dabei unvorhergesehene Fragen auftauchen. Die Reaktionszeit von Seiten des Symantec-Teams werde in der Regel nicht länger als 20 Minuten dauern, wie der Manager verspricht.

Zusätzlich finden sich im Portal nun auch Ankündigungen zu aktuellen Marketingaktionen. Den Auftakt bildet eine Aktion namens "Nur Bares ist Wahres". Von Ende Oktober bis Ende November 2007 erhalten Fachhändler bis zu 100 Euro bei der Bestellung der Norton-Produkte "Antivirus 2008" und " Internet Security 2008" rückerstattet, wenn sie ab einem Erstbestellwert von mindestens 150 Euro ordern. Die weiteren Bedingungen und eine Übersicht der autorisierten Distributoren finden Interessierte in den Teilnahmebedingungen der Aktion im Portal unter www.nortonpartner.com. (aro)

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