Distributionsvertrag

G Data macht Österreich Virenfrei

20.05.2008
So könnte zumindest eins der Ziele klingen: Der Anti-Virenspezialist G Data und der Wiener Grossist Cetus-IT haben ein Vertriebsabkommen geschlossen.

Der deutsche Anti-Virenspezialist G Data und der Wiener Grossist Cetus-IT haben ein Vertriebsabkommen geschlossen. Der Vertrag umfasst das gesamte Spektrum von G DATA Unternehmens-Lösungen und soll für den Bereich Antiviren-Netzwerklösungen von Distributorenseite her exklusiv sein. Frank Heisler, Vorstand G DATA Software AG:

"Wir freuen uns, mit der Cetus-IT Secure GmbH einen Distributionspartner gewonnen zu haben, der im Business-Markt über ein exzellentes Vertriebsnetz verfügt. G DATA hat sein Engagement auf dem österreichischen Markt in den vergangenen zwölf Monaten bereits kontinuierlich ausgebaut. Gemeinsam mit Cetus-IT werden wir unsere Position im B2B-Markt weiter ausbauen und unserem Business-Geschäft neue Impulse geben." (aro)

Zur Startseite