Jörg Lösche

Neuer Channel-Manager bei EMC Deutschland

01.07.2009
EMC hat einen neuen Channel-Manager: Jörg Lösche (40) wird Nachfolger von Rainer Brockhaus und übernimmt als Director Partner and Channel Sales die Verantwortung für die Zusammenarbeit mit den Resellern, ISVs und Distributoren in Deutschland.

EMC hat einen neuen Channel-Manager: Jörg Lösche (40) wird Nachfolger von Rainer Brockhaus und übernimmt als Director Partner and Channel Sales die Verantwortung für die Zusammenarbeit mit den Resellern, ISVs und Distributoren in Deutschland. Bestandteil seiner neuen Aufgabe ist die Weiterentwicklung der Partnerprogramme für den deutschen Markt. Er berichtet in seiner Funktion an Michael Hammerstein, Geschäftsführer der EMC Deutschland GmbH.

Lösche war zuvor bei Allied Telesyn, 3Com, USRobotics, AEG Mobile Communication und zuletzt bei Proxim Wireless Europe, wo er als Regional Director Central & Eastern Europe unter anderem für Business- und Channel-Development verantwortlich war.

Zur Startseite