Mit IM & visionapp

SaaS erfolgreich vertreiben

14.01.2010
Die Kooperation zwischen dem SaaS-Anbieter visionapp und Ingram Micro besteht bereits seit vier Monaten. In dieser Zeit konnte der Distributor bereits über 200 neue Partner für visionapps "Software as a Service"-Portal "VIVIO" gewinnen. Ende Januar 2010 geht nun der Hersteller mit einer Roadshow in fünf deutschen Städten in die nächste Runde seiner Vertriebsoffensive.
Uwe Kannegießer, VAD-Direktor bei Ingram Micro: "Persönliche Betreuung ist uns sehr wichtig!"
Uwe Kannegießer, VAD-Direktor bei Ingram Micro: "Persönliche Betreuung ist uns sehr wichtig!"
Foto: xyz xyz

Die Kooperation zwischen dem SaaS-Anbieter visionapp und Ingram Micro besteht bereits seit vier Monaten. In dieser Zeit konnte der Distributor bereits über 200 neue Partner für visionapps "Software as a Service"-Portal VIVIO gewinnen. Ende Januar 2010 geht nun der Hersteller mit einer Roadshow in fünf deutschen Städten in die nächste Runde seiner Vertriebsoffensive.

Los geht es am Freitag, 29. Januar, in Berlin. Am darauf folgenden Dienstag, 2. Februar, hält der SaaS-Zug in Hamburg, die nächste Station ist Köln (Freitag, 5. Februar). Am Dienstag, 9. Februar, kommt visionapp in München an und den Schlusspunkt bildet zwei Tage später Frankfurt. An allen fünf Orten wird "VIVIO" mit dazugehörigen Vertriebsmannschaften von visionapp und Ingram Micro um weitere Partner werben. Diese sollen durch Trainingsmaßnahmen sowie mit tatkräftiger Marketingunterstützung seitens des Herstellers und des Distributors in die Lage versetzt werden, das SaaS-Portal VIVIO erfolgreich an Endkunden zu vertreiben.

Zur Startseite