Sie sind auf der Suche nach neuen Partnern und Kunden? Dann positionieren Sie sich mit Ihrem Profileintrag in unserem Company-Scout! Auf unserer Channel-Plattform erreichen Sie genau Ihre Zielgruppe!

FAQ

Was ist der Company Scout?

Der Company Scout ist eine exklusiv von ChannelPartner bereitgestellte Plattform mit Profilen von Unternehmen im Channel. Im Company-Scout finden Nutzer von ChannelPartner.de die Hersteller, Distributoren, Fachhändler, Systemhäuser und sonstige ITK-Dienstleister, die Kunden mit den nötigen Produkten und Services versorgen.

Welche Angaben beinhaltet der Company Scout-Profil?

Je nach dem gebuchten Paket (Basic, Advanced oder Premium) enthält der Company Scout-Eintrag ein ausführliches Unternehmensprofil des Anbieters, die wichtigsten Kundenreferenzen, Kontaktmöglichkeiten zu den relevanten Ansprechpartnern, Beschreibungen von Produkten und Dienstleistungen, Ankündigungen von Veranstaltungen und sonstigen Marketingaktionen, Neuigkeiten aus Ihrem Unternehmen (Personalien, Zahlen, Strategie, etc.) sowie Presseberichte.

Warum sollte mein Unternehmen im ChannelPartner Company Scout gelistet sein?

Im Company-Scout können Sie all Ihre Angebote an Ihre Zielgruppe angepasst adäquat präsentieren. Interessenten können Sie unmittelbar (E-Mail, Telefon) kontaktieren.

Wie kann ich mein Unternehmen in den ChannelPartner Company Scout eintragen?

Sie kontaktieren Herrn Thomas Jank, tjank@channelpartner.de, Tel. 089/360 86-729. Er berät Sie gern.

Was kostet ein Company Scout-Eintrag und welche Leistungen sind darin enthalten?

Ist mein Company Scout-Profil auch in Suchmaschinen auffindbar?

Selbstverständlich! Alle Company-Scout-Profile werden von wichtigsten Suchmaschinen in den Index aufgenommen und sind somit auch auffindbar.

Welche sonstigen Vorteile erhalte ich durch meinen Eintrag im Company Scout?

Bei der Buchung des Advanced Pakets wird Ihr Company Scout-Profil mit redaktionellen Meldungen verlinkt, die Ihren Firmennamen enthalten.

Bei Buchung des Premium Pakets wird Ihr Profil zusätzlich unter Inhalten angezeigt, die thematisch zu Ihrer Firmenausrichtung passen. 

Wie bezahle ich meine Company Scout-Jahresgebühr?

Per Rechnung.

Wie kann ich zwischen den einzelnen Paketen wechseln?

Ein Upgrade (von Basic zu Advanced, bzw. von Advanced zu Premium) ist jederzeit möglich. Ein Downgrade (von Advanced zu Basic, bzw. von Premium zu Advanced) ist nach Ablauf der Vertragslaufzeit möglich.