Registrierte Reseller aus dem Netzwerk von BlackBerry erhalten mit dem weltweit eingeführten Partnerprogramm „Protect & Earn“ ab sofort Prämien für die Neukundengewinnung. …mehr
Zehn Prozent Provision oben drauf – SAP möchte die eigenen Cloud-Partner belohnen und sie zu noch mehr Engagement bei ihren Kunden ermuntern. …mehr
M-Files, finnischer ECM- und DMS-Anbieter, hat aktuell weltweit fast 400 Partner. Aufgrund guter Geschäfte soll deren Zahl 2021 deutlich erhöht werden. Dazu wird die Einstiegshürde reduziert und sollen die… …mehr
Mit dem „Nutanix Elevate Service Provider Program“ will der Anbieter verstärkt Service Provider für sich gewinnen. Dazu bekommen Managed- und Cloud-Service-Provider Unterstützung bei Aufbau und Betrieb von… …mehr
monday.com, ein SaaS-Anbieter aus Israel, möchte seine Präsenz in Deutschland ausbauen – dazu ist der Softwarehersteller auf versierte Vertriebspartner angewiesen. …mehr
Neue Rabatte, Kampagnen zur Lead-Generierung, Zertifizierungen sowie Verbesserungen bei White Space sollen den Partnern neue Wachstumschancen bringen. …mehr
Net at Work, Hersteller des modularen Secure Mail Gateways NoSpamProxy, bietet bestehenden Channel-Partnern eine neue Option, um Rabattaktionen des Wettbewerbs zu kontern. Gleichzeitig soll das neu aufgelegte Partnerprogramm neue Händler für die Security-Produkte aus Paderborn begeistern. …mehr
Das ganze Jahr 2020 über hat Canalys die Channel-Freundlichkeit der 25 in EMEA (Europa, Nahost, Afrika) bedeutendsten IT-Hersteller gemessen. Dabei wurden die Auswirkungen der Covid-19-Pandemie auf den Vertrieb genauer unter die Lupe genommen. …mehr
Bei C4B ist mit Anna Schleipfer-Chakhchoukh eine erfahrene Mitarbeiterin aus den eigenen Reihen Vertriebschefin geworden. Sie weiß genau, was sie an den Partnern hat - und hat mit ihnen 2021 viel vor. …mehr
Der kanadische Anbieter von Kommunikationslösungen will mit einem neuen Go-to-Market-Modell und Ressourcen sein Mitel Global Partner Program seinen Channel stärker in den Fokus stellen. …mehr
Bis zu viermal höhere Margen sollen Partner im Bereich Edge-Computing mit dem Angebot von neuen Managed-Power-Services erzielen können. …mehr
Dells progressives Belohnungsmodell basiert auf einer „Dollars-per-Box“-Basis für Umsätze ihrer Partner, die über einen autorisierten Dell Technologies-Distributor erzielt wurden. …mehr
Bislang ist HPE solide durch die Pandemie gekommen. Für die Zeit danach stellt der Konzern jetzt die Stellschrauben am Partnerprogramm. Unter anderem reduziert er die Einstiegshürden für HPE Greenlake, legt ein MSP-Programm für HPE Aruba auf und will verstärkt mit ausgewählten Partnern gezielt einzelne Branchen angehen. …mehr
Der Bochumer Security-Spezialist führt Anfang April ein neues Partner-Level für MSP-Partner ein. Gespräche mit ersten Interessenten laufen bereits. Dann soll mit der Pay-per-Use-Lösung „G Data 365“ auch ein Angebot hinzukommen, dass genau auf die neuen Partner zugeschnitten ist. …mehr
Am 1. Februar 2021 hat Acronis ein neues, weltweit gültiges, Partnerprogramm gestartet. Die darin untergebrachten Verbesserungen gegenüber der Vorversion sollen Partner in die Lage versetzen, mehr Geschäft mit den Lösungen des Softwareherstelles zu machen. …mehr
Nach dem Zusammenwachsen von Polycom und Plantronics hat das neue Unternehmen Polyauch die Partnerprogramme zusammengeführt. Nick Tidd, Channel-Chef bei Poly, Guido Nickenig von Westcon-Comstor, und Dr.Thomas Simon, Geschäftsführer beim Partner IT-Haus, ziehen eine erste Bilanz. …mehr
Auf der im November 2020 virtuell durchgeführten Fortinet-Partnerkonferenz Partner Sync 2020 hat der Security-Anbieter nicht nur die Marschroute für 2021 vorgezeichnet, sondern auch seine erfolgreichsten Partner 2020 ausgezeichnet. …mehr
Die Cisco-Tochter Placetel bietet ihre Telefonie-Systeme nun in Verbindung mit der UCC-Lösung „Webex“ des Netzwerk-Krösus. …mehr
Im Kampf gegen Microsoft Teams, LogMeIn, Zoom und Cisco Webex um Anteile im hart umkämpften UC-Markt (Unified Communication) beschreitet RingCentral einen neuen Weg. …mehr
1995 als der deutsche Internet-Knoten gegründet, hat sich DE-CIX mittlerweile zu einem global agierenden Peering-Anbieter entwickelt. Nun möchte das Frankfurter Unternehmen neue Zielgruppen erschließen und erweitert hierfür sein Partnerprogramm. …mehr