Neue Partner gewinnt der E-Rechnungs-Spezialist derzeit vorwiegend im Netzwerk der ERP-, CRM- und Workflow-Systemanbieter. …mehr
Nur noch drei Jahre lang wird es On-Premises-Security-Software von Sophos geben, es müssen aber nicht alle Partner bis Mitte 2023 Managed Service Provider werden. …mehr
Bis vor zwei Jahren noch agierte ServiceNow in Deutschland als reine Vertriebsniederlassung des US-amerikanischen Softwareherstellers. Mittlerweile verfügt das Unternehmen auch über ein ansehnliches… …mehr
Mit Georg Gann als neuem Senior Sales Manager und einem neuen Partnerprogramm will Yubico die Gunst der Stunde nutzen und den gestiegenen Bedarf nach Lösungen für starke Authentifizierung in der DACH-Region… …mehr
Das Angebot von Trustwave im Bereich Threat Detection and Response basiert auf den zu Trustwave gehörenden, mit Threat Hunting befassten Spider Labs. Es soll auch kleineren Systemhäusern und IT-Dienstleistern… …mehr
Der amerikanische Infrastrukturanbieter Vertiv will mit neuen Produkten und verbesserten Angeboten für die Partner ein größeres Stück vom Netzwerkkuchen erobern. …mehr
Juniper hat sich mit dem Kauf von Mist Systems im vergangenen Jahr erst spät für den WLAN-Markt interessiert. Nun sieht man sich jedoch in einer guten Position, mit einigen Differenzerungsmerkmalen und deutlich vergrößertem Channel-Team gerade mit diesem Thema erfolgreich zu sein. …mehr
Das neue Partnerportal von G Data soll nicht nur persönlicher sein, sondern auch mehr Service bieten und die Arbeit des Fachhandels erleichtern. …mehr
Die Corona-Krise hat zu einem Wachstum im UCC-Markt geführt. In der zweiten Jahreshälfte 2020 will sich Starface diesen Trend zunutze machen und viele neue Partner gewinnen. …mehr
Das Unternehmen konzentriert sich seit 2019 auf den Markt für Privileged Access Management (PAM). Neue Partner will Centrify unter anderem mit konsequenter Deal-Registrierung und transparenter Rabattstruktur und Arrow als neuem Distributor überzeugen. …mehr
Nach dem rasanten Wachstum im eigenen Channel erachtete es der Security-Anbieter Eset als notwendig, ein neues Partnerprogramm ins Leben zu rufen. …mehr
Watchguard hatte im März 2020 sein Portfolio mit der Übernahme des Endpoint-Protection-Spezialisten Panda Security erweitert. Seit 1. Juni können Watchguard-Partnern nun die Sicherheitssuite "Panda Adaptive Defense 360" vertreiben. …mehr
Nach der Namensänderung von Toshiba zu Dynabook vor gut einem Jahr hat sich die Vertriebsmannschaft des Notebook-Herstellers nun das Partnerprogramm vorgenommen. Die Fachhandelsunterstützung soll nun zielgerichteter und flexibler erfolgen. …mehr
Jan Kinder, Sales Manager SBS Software bei Wolters Kluwer Tax and Accounting Deutschland, schildert im Gespräch mit ChannelPartner die Bemühungen des Softwareherstellers im Channel. …mehr
Colt Technology Services hat in den vergangnen zwei Jahren seine Partnerlandschaft konsolidiert und neu strukturiert. Im kleinen, aber ausgewählten Kreis sind noch einige Plätze frei - wenn die hohen Ansprüche erfüllt werden, wie Bernd Krause, Prokurist, Director Sales DACH Region, Enterprise und Partner Channel, im Interview mit ChannelPartner erklärt. …mehr
Security-Anbieter Check Point will im Rahmen seines Partnerprograms Reseller stärker belohnen die sich besonders um neue Kunden bemühen und zu Bestandskunden vorbildliche Kundenbeziehungen pflegen. Helfen soll dabei eine seit Anfang des Jahres verfügbare App. …mehr
Der Cloud-Speicher-Anbieter hat sein Partnerprogramm erweitert. Nun sind mehr Dropbox-Produkte über den Channel erhältlich. …mehr
Um Systemhaus- und Fachhandelpartner in Zeiten der Corona-Krise zu unterstützen, hat Lenovo sein Partnerprogramm angepasst. So werden die Berechnung und Auszahlung von Boni geändert und Maßnahmen zur Verbesserung der Warenverfügbarkeit ergriffen. …mehr
Karl Soderlund, Senior Vice President Worldwide Channels bei Palo Alto Networks, will Partnern helfen, durch mehr Beratungsleistungen und Managed Services die Loyalität ihrer Kunden zu erhöhen. Der Gesamtumsatz mit Palo-Alto-Produkten soll dadurch auch wachsen. …mehr
Mit den Neuerungen will Veritas insbesondere die Partner stärker unterstützen, die aktiv Neugeschäft mit Datensicherung und Datenverfügbarkeit generieren. Dazu gibt es nun fokussierte Marketing und Sales-Aktionen auch über die Distribution. …mehr