An die Systems

G Data mit hohen Erwartungen

16.10.2008
Auf der diesjährigen Systems 2008 präsentiert G Data (B3/502) Business-Produkte der 9.0-Generation. In den vergangenen zwölf Monaten konnte der Security-Anbieter eigener Aussage zur Folge seine Marktposition im B2B-Bereich ausbauen. Von der Systems 2008 erwartet G Data weitere Impulse fürs eigene Business-Geschäft.
G Datas "Internet Security 2009"-Suite wird auch auf der Systems zu sehen sein
G Datas "Internet Security 2009"-Suite wird auch auf der Systems zu sehen sein
Foto:

Auf der diesjährigen Systems präsentiert IT-Security-Anbieter G Data das gesamte Portfolio seiner Business-Produkte der 9.0-Generation: "AntiVirus", "ClientSecurity" und "MailGateway". In den vergangenen zwölf Monaten konnte der Anbieter eigener Aussage zur Folge seine Marktposition im B2B-Bereich ausbauen und dabei auch neue Partner im deutschsprachigen Raum dazu gewinnen. Von der Systems 2008 erwartet G Data weitere Impulse fürs eigene Business-Geschäft.

"Unsere positive Entwicklung wollen wir in den kommenden Monaten weiter fortsetzen und Unternehmen und Partner von der Leistungsfähigkeit unserer Unternehmenslösungen überzeugen. Mit dem stark wachsenden Security-Bereich ist die Systems ein ideales Forum für unser Unternehmen. Bereits im vergangenen Jahr wurden unsere Erwartungen an die Messe übertroffen", meint , G Data-Vorstand Frank Heisler.

Weitere auf der Messe vorgestellten Produkte sind die neu eingeführten Retail-Lösungen von G Data: "AntiVirus 2009", "InternetSecurity 2009", "TotalCare 2009" und "NotebookSecurity 2009". Außerdem informieren Experten des Softwarehersteller interessierte Besucher darüber, wie Online-Kriminelle derzeit von der Bankenkrise profitieren und welche weiteren Gefahren den Unternehmen drohen. (rw)

G Data auf der Systems: Halle B3, Stand 502

Zur Startseite