Business Partner Kick Off

Lenovo-Partner im Höhenrausch

23.01.2009
Hoch hinauf ging es beim Lenovo Business Partner Kick Off im Allgäu. Sehen Sie hier die besten Bilder des Gipfelsturms.

Hoch hinauf ging es beim Lenovo Business Partner Kick Off im Allgäu. Sogar die Präsentationen fanden auf 2.000 Meter über Meereshöhe statt. Auf dem Nebelhorn, einem der Obersdorfer Hausberge, empfing Lenovo-Geschäftsführer Marc Fischer seine Fachhandelspartner. Trotz intensiver Arbeit kam natürlich auch der Spaß nicht zu kurz: Unter fachkundiger Anleitung von (Gold-) Rosi Mittermaier wagten sich die Reseller mit Schneeschuhen ins tief verschneite Gelände oder versuchten sich im Riesenslalom mit den Trainern und Ski-Legenden Frank Wörndl, Mariele Epple Beck und Hans-Jörg Tauscher. Zünftig gefeiert wurde auf der Sonthofener Sonnenkopfhütte, und so endete der Abend für manchen Händler im Höhenrausch. (awe)

Zur Startseite