Partner des Jahres

Tech Datas VAD-Tochter prämiert

20.01.2009
Cancom zeichnet Azlan mit dem Distributions-Award 2008 aus. Auf einer internen Veranstaltung des Systemhauses nahmen Vertreter des VADs den Preis entgegen.
Birgit Nehring, Direktor Software & Solutions bei Azlan: "Wir setzen alles daran, die Partnerschaft mit Cancom 2009 zu intensivieren"
Birgit Nehring, Direktor Software & Solutions bei Azlan: "Wir setzen alles daran, die Partnerschaft mit Cancom 2009 zu intensivieren"
Foto: Ronald Wiltscheck

Azlan, der VAD-Geschäftsbereich von Tech Data, wurde von Cancom in der Kategorie Distributoren mit dem Preis "Partner des Jahres 2008" geehrt. In einem feierlichen Rahmen fand am Firmensitz des Systemhauses in Jettingen-Scheppach die Award-Übergabe statt. "Azlan hat sich im vergangenen Jahr nicht nur durch seinen Kundenservice hervorgetan, sondern überzeugte auch durch seine strategische Ausrichtung, lobte Cancom-Manger Tobias Hörmann den VAD.

Birgit Nehring, Paul Mathes, Tom Dreger, Michael Hitzelberger und Doris Sonnleitner von Azlan ließen es sich nicht nehmen, trotz einer internen Tech Data-Veranstaltung am gleichen Tag bei der Preisverleihung in Jettingen-Scheppach anwesend zu sein. Über die Auszeichnung freute sich Nehring ganz besonders: "Wir sind stolz auf den Award und setzen alles daran, die Partnerschaft mit Cancom auch 2009 zu intensivieren und unsere Leistungen zu steigern". (rw)

Zur Startseite