Microsoft im Gloria Palast

007 beim Windows Server Kompetenz Club

01.12.2015 von Armin Weiler
Microsoft liebt das große Kino, auch für die Händlerveranstaltung Windows Server Kompetenz Club: Im Gloria Palast in München drehte sich alles um Server und um Secret Service.

Am Nachmittag ging es auch um Lizenzen für Windows Server, danach dann eher um die Lizenz zum Töten. Im Münchner Nobelkino Gloria Palast konnten sich Händler im Rahmen des Windows Server Kompetenz Clubs von Microsoft über die Produkte und deren Leistungsfähigkeit informieren. Dabei waren bereits die Präsentationen auf der großen Leinwand in den bequemen Sesseln des Kinos schon ein Erlebnis.

Nach den Microsoft-Präsentatoren übernahm dann 007 die Leinwand: Mit einer exklusiven Vorführung des neuesten Bond-Streifens "Spectre" ließ Microsoft den Abend explosiv ausklingen.

Windows Server Kompetenz Club 2015

So bequem lauscht man selten den Präsentationen: Die Händler des Windows Server Kompetenz Club im Gloria Palast.

Bereits zum zweiten Mal ist der Kompetenz Club zu Gast im dem Münchner Nobelkino.

Besser 007 als 08-15: Die Hobby-Bonds Sven Langenfeld (Microsoft) und Thomas Jank (ChannelPartner).

Für die Händler gab es eine Exklusiv-Vorführung des neuesten Bond-Streifens "Spectre".

Mit der Lizenz zum Löten: Michael Alletter (EDV ITK), Ben Bachl-Tanaka (bbtronic), Johannes Schwärzler (schwaerzler.it) und Windows-Server-Spezialist Manfred Helber.

Michael Tank (AVKS) und Paul Becherl (Lenovo) freuen sich über einen gelungenen Kinoabend.

Hatten nicht nur im Film sondern auch schon am Nachmittag bei den Präsentationen Action: Mairéad Noae (Microsoft), Kai Werner (Lenovo) und Sven Langenefeld (Microsoft).

Jede Händlerveranstaltung geht einmal zu Ende: Hamid Azizi, florian Rath (beide Top 21) und Pietro Verzi (MP Netsolution) machen sich auf den Heimweg.