NEC-Aktion

10 Monitore verkaufen, je 10 Euro einstecken

03.12.2014 von Armin Weiler
Display-Spezialist NEC hat eine Cash-Back-Aktion gestartet: Beim Verkauf von mindesten zehn Monitoren der MultiSync-E-Serie gibt es pro Gerät zehn Euro zurück.

Fachhändler aus Deutschland, Österreich und der Schweiz können nun beim Verkauf von Displays der NEC-MultiSync-E-Serie bares Geld sparen: Partner, die mindestens zehn Modelle der MultiSync-E-Serie an einen Endkunden verkaufen, erhalten zehn Euro (10 CHF in der Schweiz) Cash back pro Gerät.

Beim Verkauf von NEC-Displays der MultiSync-E-Serie können Fachhändler nun von einer Cashback-Aktion profitieren.
Foto: NEC

Die MultiSync E-Serie umfasst Desktop Displays mit einer Größe von 17 bis 24 Zoll. Die LED-Hintergrundbeleuchtung soll für einen geringen Energiebedarf sorgen und so die Gesamtbetriebskosten senken.

Die Cashback-Aktion richtet sich an registrierte Fachhändler innerhalb Deutschlands, Österreichs und der Schweiz. Sie gilt für ausgewählte Desktop-Modelle der NEC MultiSync-E-Serie. Um sich an der Aktion beteiligen zu können, müssen Fachhändler zwischen dem 01. Dezember 2014 und dem 31. März 2015 mindestens zehn Geräte an einen Endkunden (eine Rechnungsstellung) verkaufen. Letztmöglicher Termin zur Rechnungseinreichung ist der 19. April 2015.

Isar-Floßfahrt mit NEC und Ingram Micro 2014

Die unerschrockenen Floßfahrer sammeln sich vor dem großen Flussabenteuer.

Alle versorgt?

Marco Lippert (Ingram) stösst mit Ralf Asmus und Sigi Ellwanger (beide NEC) auf eine lustige Floßfahrt an.

Flößer Wolfi hat auf der naturbelassenen Isar zunächst alle Hände voll zu tun, um das Floß auf Kurs zu halten.

Die Channel-Spezialisten wissen wo es danach lang geht - natürlich in den Kanal!

Die Musik spielt und ...

... es wird gleich kräftig mitgeschunkelt.

Renèe Becker (Deutsche Werbewelt) hat das Ruder übernommen.

Echte Seebären fühlen sich auch auf dem Fluss wohl: Patrick Schröder (Dimedis) und Jörn Beckmann (ComTeam).

Angelika Eicher und Michaela Brüderle (beide NEC) freuen sich, dass ihre Gäste Spaß haben.

Alles in Butter auf dem Kutter für Marco Lippert (Ingram) und Katja Neumann (NEC).

Sparmaßnahme: Für zwei Trompeter war auf dem Floß kein Platz.

Aus manchem hässlichen Entlein wird dann doch ein schöner Schwan!

Nach der ruhigen Kanalfahrt wird es spannend!

Katja Neumann, die Kate Winslet des Channels, mit Flößer "Leonardo" Wolfi. Flößerkollege Jason hat sich Renèe Becker als seine Kate geholt.

Die Rutsche ist geschafft! Oliver Weiß (Ingram) gratuliert Katja Neumann (NEC) zur gelungenen Kate Winslet-Darstellung.

Nächstes Hinderniss: Der Georgenstein.

Glücklich umschifft!

Michaela Brüderle und Sigi Ellwanger (beide NEC) haben keinen Schiffs- oder Floßbruch erlitten.

Bis jetzt auch trocken geblieben: Niko Rustemeyer (Black Box) und Florian Körner (Deutsche Werbewelt). Bis jetzt...

Etwas Isar-Wasser zum Mut antrinken vor der nächsten Rutsche.

Akrobatische Einlage von Flößer Jason.

Bei den Flosrutschen sind die vorderen Plätze die besten...

... denn da gibt es die Erfrischung inklusive!

Flößer Jason hilft gerne beim Auswringen der nassen Klamotten.

Darauf haben die wackeren Floßfahrer einen kleinen Snack verdient.

Ein Abenteuer wie bei Tom Saywer und Huckleberry Finn.

Zum Schluss zeigen Renèe Becker (Deutsche Werbewelt) und Jason nochmals ihr akrobatisches Können ...

... und mit großem Applaus für die Band endet die Fahrt in München-Thalkirchen.

Auf dem Floß wartet schon ein frisch gezapftes, istotonisches Sportgetränk.