Goal for Gold Promotion

Also belohnt Fußballfans

16.04.2018 von Armin Weiler
Wenn in Russland bei der Fußballweltmeisterschaft der Ball rollt, können zeitgleich auch Also-Partner beim Incentive "Goal for Gold" gewinnen.

32 Nationen spielen diesen Sommer in Russland um die Fußballkrone. Fast so viele namhafte Hersteller konnte Distributor und IT-Dienstleister Also für seine aktuelle Fußballpromotion "Goal for Gold" gewinnen. Insgesamt gibt es Sachpreise im Wert von 14.000 Euro zu gewinnen.

Wer seinen Umsatz mit Also steigert, kann bei der ''Goal for Gold''-Promotion attraktive Preise gewinnen.
Foto: Also

Die Aktion läuft in zwei Zeiträumen, aktuell vom 1. April bis 31. Mai 2018 und dann parallel zum Fußballgroßereignis vom 14. Juni bis 15. Juli 2018.

Bei Neukunden gilt ein Umsatz-Einstiegslevel von 10.000 Euro. Bestandskunden müssen eine Umsatzsteigerung von 15 Prozent gegenüber dem Vorjahr erreichen, um einen der Preise abräumen zu können.

Hauptpreise im Wert von 2.500 Euro

Die vier umsatzstärksten Partner gewinnen jeweils einen Hauptpreis im Wert von 2.500 Euro. Das kann beispielsweise beim Paket Europa das Set "Der Grillmeister" sein, welches einen Weber Gasgrill Genesis II, ein Grillsteinset mit Gewürzen und Anzündern, eine Grillschürze, ein Grillset und ein großes Fanpaket mit über 100 Fanartikeln enthält. Zusätzlich werden unter den Fachhändlern, die ihr Umsatzziel erreicht haben, weitere acht Sachpreise im Wert von jeweils 500 Euro verlost.

Weitere Informationen zu den teilnehmenden Herstellerpartnern, Produkten und Preisen stehen auf der Aktionsseite www.also.de/goalforgold zum Abruf bereit. Anmeldungen sind ab sofort möglich.

Allerheiligenkirmes in Soest mit Also 2017

In der Soester Altstadt wird bei der Allerheiligenkirmes jeder freie Platz für Buden und Fahrgeschäfte genutzt.

Sabrina Hoefs (Also) führt kompetent und mit viel guter Laune den Kirmesrundgang an. Janet Spacey (Spacey PR) hört gespannt zu.

Ein Stopp am Dudelmann-Stand, einer der Soester Kirmesspezialitäten, darf beim Rundgang nicht fehlen.

Wer den Dudelmann getrunken hat, bekommt zur Belohnung einen Aufkleber.

Hans Christian Asemissen (Also) und Thomas Jank (ChannelPartner) zeigen dem österreichischen Also-Kollegen Adi Quell bei seiner Kirmes-Premiere, wie man in Soest feiert.

Eine weitere Likör-Spezialität: Das Bullenauge.

Wem es danach immer noch nicht schlecht ist, kann es ja mit dem Kettenkarussell probieren.

Auch München ist in Soest gut vertreten: Katja Neumann und Freyraum-Geschäftsführer Michael Frey sind sich auf der Kirmes über den Weg gelaufen.

Tanja Ludwig (LG) und Christel Kronwald (Also) bei der Verkostung einer typischen Soester Kirmesspezialität.

Die engen Gassen machen die Fahrgeschäfte noch spektakulärer.

Thomas Jank (ChannelPartner) freut sich, dass Also Österreich auch mit Maddalena Russo vertreten ist.

Die Also-Kirmesbasis bei der Brauerei Christ...

... ist dank des großen Schriftzugs auch für angeheiterte Kirmesrundgänger nicht zu verfehlen.

Thomas Anyfantis und Emrah Celik (beide NetFactory) mit Swen Schuur (SSU).

Nicht nur Gäste aus Händler- und Herstellerschaft feiern im Christ. Auch die Also-Belegschaft ist zahlreich vertreten.

Simone Blome-Schwitzki (Also) mit Marcus Bünger (Bechtle).

Christine Händler und Sven Glatter (beide ComTeam) haben auf der Kirmes den Ex-Kollegen Hartmut Baumann getroffen.

Anke Hanswuhr (Lucky Look), André Holl (Epson), Gerd Hanswuhr (Lucky Look) und Ralf Brokinkel (Epson).

Immer noch ein Frauenschwarm: Stargast Oli P.

Aber auch Patric Gleisenberg (Also) holt sich sein Selfie mit Oli P.

Multitalent Oli P. kann singen und gleichzeitig Selfies machen.

Andreas Ruhland (Medium) und Gerd Hanswuhr (Lucky Look).

Sylke Rohbrecht (Also) mit Janet Spacey (Spacey PR).

Andreas Straub (Sharp) mit Thomas Rief (Medium).

Malte Wigger (Microsoft) mit Martin Rademacher (Systeam).

Christoph Spahn (Also) mit den derzeit freischaffenden Künstlern Katja Neumann und Dirk Bürger.