Vertriebsideen gesucht

Also belohnt Vertriebsaktionen für Samsung Galaxy TabPro S-Serie

07.03.2016 von Karl-Erich Weber
Der Soester Distributor prämiert die erfolgreichsten Aktionen seiner Kunden zum Vertrieb des neuesten Tablet-PCs des südkoreanischen ITK-Herstellers.

Das neue Incentive der Also Deutschland GmbH soll die Fachhandelspartner zu Ideen anspornen, die den Vertrieb der neuen Samsung Galaxy TabPro S-Serie richtig anzukurbeln können. Dabei belohnen die Soester die 10 besten Vertriebsaktionen mit praktischen Sachpreisen. Als Hauptpreis wartet beispielsweise ein Weber-Grill darauf, von einem neuen Besitzer befeuert zu werden.

Gerade verfügbar wurde hierzulande die Samsung Galaxy TabPro S-Serie, die als Konkurrenzprodukt zu Apples iPad pro und zu Microsofts Surface antritt.
Foto: Samsung

Ab sofort und noch bis zum 31. Mai 2016 können Also Fachhandelspartner ihre eigene Vertriebsaktion zur Markteinführung der neuen Samsung Galaxy TabPro S-Serie in Deutschland bei Also einreichen und sich damit für die Teilnahme am Incentive qualifizieren.

Der Grossist empfiehlt die Alternative zu iPad pro und Surface als ein Gerät, welches "leistungsfähig wie ein Notebook und mobil wie ein Tablet" sei. Zudem sei die 2-in1-Lösung Samsung Galaxy TabPro S zum attraktiven Preis erhältlich.

Mit Also auf der Allerheiligenkirmes in Soest 2016

Die 678. Allerheiligenkirmes in Soest ist ein Heimspiel für Also.

Sabine Hammer und Saša Viro (beide Also) begrüßen die Gäste im Foyer der Soester Niederlassung.

Für die Gäste hat Also ...

... bei der Brauerei Christ eine feste Anlaufstelle geschaffen.

Hier sammelt sich auch die Ricoh-Truppe mit Ortwin Klinkenberg, Gerold Schnaidt, Ulla Risch-Sauer, Reiner Beyer, Oliver Herbrich, Christoph Heggemann und ihrer Also-Berteuerin Judith Schulz-Lehmann vor dem Kirmesrundgang.

Berühmt berüchtigt sind die hochprozentigen Likörspezialitäten. So wird der Dudelmann ...

... nur zur Soester Allerheiligenkirmes ausgeschenkt.

Andreas Raum (Freyraum) versucht sich an der Froschschleuder.

Sabrina Hoefs (Also) ist eine Meisterin beim Fröscheklopfen: Jeder Versuch war fast ein Treffer.

In Soest hängt der Himmel nicht voller Geigen sondern voller Frösche.

Karin Hernik (APC) und Michael Frey (Freyraum) beim Kirmesrundgang.

Selbst eine Achterbahn findet in den engen Gassen Soests Platz.

Diana-Maria Brose (Viewsonic) und Konstatin Flabouriaris (Professional Display Solutions).

Robert Dratz (Also) und Simone Heim (HP) in Kirmesstimmung.

Das ist echte Kundenbetreuung: Die Also-Mädels Maria Graziella Castiglione-Markovic, Sofia Springer und Karina Schuck kümmern sich um Andreas Barsch (Barsch PC und Telecom).

Halten die Händlerfahne hoch: Floran Freyer (Drucker.de) und Swen Schuur (SSU Hard- und Software)

Auch für die Also-Mitarbeiter ist die Kirmes ein Highlight: Nicole Glaremin und Bernd Rademacher (beide Also).

Der Bart steht Sabrina Hoefs (Also) gut. Für eine dauerhafte Lösung ist er aber doch zu unpraktisch.

Karsten Sukic (APC) und Verena von Oertzen (LG) im Kirmesmodus.

Dirk Karthaus (Ionik) und Miriam Franke (Sandisk) haben die Bar in der Brauerei Christ angesteuert.

Heinz-Dieter Speidel und Frank Sander (beide LG).

Simone Tholl (Lexmark) und Katja Neumann (NEC) werten die Kirmes nicht nur optisch auf.

Umrahmt von netten Also-Damen: Holger Rucka (Rucka GmbH) mit Ivonne Schlottmann und Sabrina Hoefs.

Fachhandelspartner können sich im Fachhandelsbereich über die Aktion informieren oder ihre Vertriebsaktion gleich per Mail unter diesem Link oder über Facebook und Twitter bei Also einreichen. (rw)

Zum Video: Also belohnt Vertriebsaktionen für Samsung Galaxy TabPro S-Serie