Kreuzfahrt für die besten Tarifvermittler

Also und Telekom starten Incentive zu Geschäftstarifen

16.01.2017 von Karl-Erich Weber
Mit TUIs "Mein Schiff 2" geht es für die besten Verkäufer fünf Tage auf World Club Cruise. Der Soester Distributor und der Bonner Netzprovider wollen so das Business-Segment ankurbeln.

Also Fachhandelspartner, die im Aktionszeitraum 1. Januar 2017 bis 15. März 2017 Businessverträge vermitteln, können Punkte in Form von Schiffchen sammeln und haben damit die Chance auf dem "Mein Schiff 2" vom 25. bis 29. April 2017 an einer Kreuzfahrt teilzunehmen.

Wer genug Verträge über Also an den Business-Kunden bringt, darf sich auf eine eindrucksvolle Reise mit Club-Musik vom Stile „Hyper, hyper“ freuen.
Foto: Also

Die Aktivierungen werden im TelekomBusiness Segment wie folgt gewertet: Im Mobilfunk zählen alle Business Tarife im Neugeschäft mit 24 Monaten Vertragslaufzeit und mindestens 10 Punkten als ein Schiffchen. Im Festnetzgeschäft zählen die DeutschlandLAN-Produkte, die über das Telekom Vertriebspartner Portal (TVPP) im Aktionszeitraum eingestellt werden. Es werden dabei die Geschäftsfälle Neu/Neu, Wechsel/Neu oder VVL Upgrade gewertet.

Gewinnen können jeweils die drei besten Partner mit den meisten Schiffchen, die drei Partner mit der stärksten absoluten Steigerung der Vertriebsleistung zum Vergleichszeitraum 01. Oktober 2016 bis 15. Dezember 2016 und die drei stärksten Newcomer, die neu oder nur in geringem Umfang Telekom Business Vermarktung wahrgenommen haben und während der Kampagne mindestens 20 Schiffchen gesammelt haben.

Die World Club Cruise ist eine Eventkreuzfahrt, die mithilfe der Frankfurter BigCityBeats das Schiff für fünf Tage in einen schwimmenden Club verwandelt. Rund 25 internationale DJ-Stars wirken auf den sieben Tanzflächen mit, die vom zweimaligen Echo-Gewinner Robin Schulz gehostet werden. Neben den Top-Acts der elektronischen Musikszene wird den Gästen an Bord ein umfangreiches Programm geboten.

Mehr Details zu den Teilnahmebedingungen und den Gewinnen finden sich nach Registrierung bei Also unter diesemLink. Am 17. März 2016 wird der Distributor die Gewinner ermitteln und informieren. (KEW)

Mit Also auf der Allerheiligenkirmes in Soest 2016

Der Gasthof Christ ist die Also-Feierzentrale auf der Soester Allerheiligenkirmes.

Vor der Kirmes trifft sich zuvor alles im Foyer der Also-Niederlassung in Soest.

Medium-Chef Andreas Ruhland und Geschäftsführerin Sylke Rohbrecht stimmen die Gäste auf die Kirmes ein.

Sabrina Hoeffs (Also) und Doreen Deubner (Druckerfachmann.de) sind bereit für eine lange Kirmesnacht.

Monitor-Spezialisten unter sich: Andreas Ruhland (Medium) und Erkan Sekerci (Iiyama).

Die Kirmes findet mitten in der engen Soester Altstadt statt, inklusive der Fahrgeschäfte.

Reiner Beyer (Ricoh), Marco Schlack, Ramona Haslbeck (beide Also), Christoph Heggemann und Gerold Schnaidt (beide Ricoh) machen sich bereit für ihren Kirmesrundgang.

Die Kirmes-Löwen Swen Schuur (SNN Hard- und Software) und Gerold Schnaidt (Ricoh) tigern gleich in den Dschungel der Soester Altstadt.

Andreas Raum (Freyraum), Alex Fürst (Rackspace) und Saša Viro (Also) sind ebenfalls bereit, sich in den Kirmesrummel zu stürzen.

Beim ersten Rundgangstopp erst einmal einen Dudelmann, ...

... damit einem nicht so kalt wird.

Die volle Konzentration zahlt sich aus: Mit diesem Schlag beim Fröscheklopfen sichert sich Doreen Deubner (Druckerfachmann.de) einen Plüschfrosch als Siegprämie.

An der Froschschleuder sind für Sylke Rohbrecht dieselben Eigenschaften wie in der Also-Führung gefragt: Ordentliche Durchschlagskraft, aber mit Feingefühl.

Amelunxens Honiglikörstand gehört zu den Pflichtstopps des Kirmesrundgangs, nicht nur wegen des hochprozentigen Gebräus, sondern auch wegen Herrn Amelunxens eigenwilliger Verkaufs-Show.

Wem sich von den vielen Soester Likörspezialitäten noch nicht der Kopf dreht, kann sich von den Fahrgeschäften schwindlig drehen lassen.

Andreas Matthei (Datavision), Katja Neumann (NEC) und Andreas Ruhland (Medium) wärmen sich nach dem Rundgang im Also-Zelt wieder auf.

Alexander Rosenkranz (Assmann), Reiner Schwitzki, Christoph Hasler (Also) und Sylke Rohbrecht (alle Also) haben in Zelt der Gaststätte Christ ein Plätzchen gefunden.

Karina Schuch (Also), Joachim Stiel (MUP), Floran Freyer (Drucker.de) Melanie Ilgen (HP) Christoph Föckel (Also) und Maria Graziella Castiglione-Markovic (Also) haben sich an die Bar zurückgezogen.

Ralf Brokinkel (NEC) und Sabine Hammer (Also).

Die Freude über die angenehme Kirmesgesellschaft durch Simone Tholl (Lexmark) ist Christoph Kleimann (Also) deutlich anzumerken.

Jörg Reimann (UFP) und Alex Fürst (Rackspace) haben Miriam Franke (Sandisk) in die Mitte genommen.

Christine Händler (Comteam) mit Thomas Jell (TP-Link).

Die Alex-Connection: Alexander Rosenkranz (Assmann) mit Namensvetter Alexander Bruchhage (Also).

Jörg Roschewski (Lexmark) und Peter Straube (Bürotec M. Giese).

Die Also-Kirmes-Eminenzen Reiner Schwitzki und Alexander Bruchhage.

Ein Prosit der Kirmes-Gemütlichkeit: Ingo Wohrow (Canon) und Robert Dratz (Also).

Die Kirmes-Profis Jörg Kartschewski (Samsung) und Maria Graziella Castiglione-Markovic (Also).

Mit sonnigem Lächeln gegen graues Kirmes-Wetter: Doreen Deubner (Druckerfachmann.de) und Ivonne Schlottmann (Also MPS).