Marketinginitiative mit Business Notebooks

Asus belohnt erfolgreiche Händler

24.10.2014 von Karl-Erich Weber
Mit einem goldenen Herbst will Asus seit 15. Oktober zum Verkauf von Business Notebooks seiner Pro Serie animieren. Ab 2.000 Euro Umsatz winken die ersten Belohnungen.
Mit seiner Business-Serie, hier ein Asuspro Essential PU301LA, verspricht der Hersteller seinen Kunden leistungsstarke Notebooks für die unterschiedlichsten Business-Anforderungen.
Foto: Asus

Noch bis zum 30. November haben Fachhändler aus Deutschland und Österreich wieder die Möglichkeit Prämien von Asus zu erhalten. Diese gibt es bereits ab einem Mindestumsatz von 2.000 Euro, der durch den Verkauf von Asuspro Notebooks mit Windows 8 Professional erwirtschaftet wird. Je nach Höhe des Umsatzes können Händler zwischen sechs verschiedenen Prämien wählen. Solange der Vorrat reicht sind diese beliebig kombinierbar.

Asus richtet sich mit dieser Aktion speziell an IT-Fachhändler, um diese im Business Segment zu unterstützen. Die Auswertung der Umsätze geschieht über die Berichte der Distributoren. Der anrechenbare Aktionsumsatz zur Prämienberechnung ist pro Händler auf maximal 40.000 Euro begrenzt. Projektumsätze können nicht in die Aktion eingebracht werden.

"Nach dem Erfolg unserer Prämienaktion im Frühjahr wollen wir erneut Händler belohnen, die sich besonders erfolgreich beim Verkauf von Asuspro Notebooks und Desktops mit Microsoft Windows 8 Professional bewährt haben. Die Teilnahme erfolgt über die Aktionsseite und berechtigt zur sofortigen Teilnahme", so Jan Schneider, Sales Director System Business Group der Asus Computer GmbH. "Auch Fachhändler, die noch keine Asus Partner sind, können sich hier unkompliziert registrieren und von unserer umfangreichen Channel-Betreuung profitieren."

Hier noch die Prämien im Überblick:

Weitere Informationen und Einzelheiten zur aktuellen Business-Aktion sowie die Registrierung zur Prämienaktion finden interessierte Fachhändler hier. (KEW)