In Halle B1

Bakbones Backup in Echtzeit

29.09.2008
Im Wissenszentrum "Networking" der SYSTEMS (Halle B1, Stand 548) stellt Storage-Spezialist BakBone seine Lösungen vor.
Mit Bakbones NetVault Real-Time Data Protector soll das Zeitfenster für das Backup gegen Null tendieren
Foto:

Im Wissenszentrum "Networking" der SYSTEMS (Halle B1, Stand 548) stellt BakBone die eigenen Lösungen vor. Der Storage-Spezialist präsentiert dort auch sein neuestes Produkt, den "NetVault: Real-Time Data Protector". Mit dieser Echtzeit-Datensicherungslösung verspricht der Hersteller, Systemdateien von Exchange, SQL Server oder Windows innerhalb von 30 Sekunden wieder her zu stellten. Sogar einzelne Mailbox-Objekte lassen sich laut Bakbone ohne zusätzliche individuelle Backups jederzeit wieder rekonstruieren.

Der Gemeinschaftsstand Wissenszentrum Networking in Halle B1 bildet die Facetten eines kompletten Netzwerks ab und lädt Händler zum aktiven Erfahrungsaustausch ein. Neben den verschiedenen Ausstellern, die ihre Unternehmen und ihre Produkte präsentieren, werden dort Messebesuchern unter anderem Live-Umgebungen und Workshops geboten. (rw)