Überarbeitetes Angebot

Bei Also Online-Shop mieten

05.08.2013 von Armin Weiler
Wer keinen eigenen Online-Shop hat, kann einen mieten. Broadliner Also hat nun sein Angebot renoviert und umgetauft.
Der renovierte Online-Shop zum Mieten von also heißt nun "myStore".
Foto: Also

Wen man etwas erneuert, dann gibt man dem Kind auch gerne einen neuen Namen: Der bisherige "Händlershop" bei Also heißt nun "Also myStore".

"myStore" ist eine Web-Shop-Mietlösung für Fachhändler. können drei verschiedene myStore-Shop-Varianten mit unterschiedlichem Leistungsumfang anmieten und sie auf Wunsch um weitere Funktionalitäten erweitern. Ab einem monatlichen Mietpreis von 55 Euro bietet die Smart Variante Neueinsteigern eine Komplettlösung, die über 90.000 ITK-Artikel enthält und die individuelle Gestaltung wie Firmenfarben, Logos oder Texte ermöglicht.

Erweitert wurde das Angebot um Funktionalitäten wie den Kampagnen-Manager, die Google Produktsuche und neue Auswertungs-Tools zum Thema Controlling.

Aktion zum Relaunch

Für die Hersteller hat Also in den Bereichen Supply Chain Optimierung wie Einlagerung, Bundling oderVeredelung, Outsourcing und After Sales Services nachgebessert.

Parallel zum Relaunch bietet der Broadliner ein Komfortpaket zu einem Aktionspreis von 310 Euro, das bis zum 30. September 2013 gültig ist. Darin enthalten sind die wichtigsten Serviceleistungen, die vom myStore-Team in Zusammenarbeit mit dem Händler ausgeführt werden. Zum Umfang gehören Designanpassung, Remote-Schulung, Erstellung und Einbinden eines Werbebanners und Systemverwaltung.

Weitere Informationen gibt es beim Also-myStore-Team unter 02921-99 2487 oder mystore@also.com. (awe)


Rund 4.700 Besucher will Also bei der diesjährigen Channel Trends+ Visions in der Jahrunderthalle in Bochum gezählt haben.

Gustavo Möller-Hergt, Chef der Also Holding, appelliert an die Fachhändler zu investieren.

Als Gast hat Also Joey Kelly eingeladen. Der Ehrengast erzählt über seine Kindheit in der Kelly-Family und aus seinem heutigen Leben als Extremsportler.

Hunderte Zuhörer folgen den Ausführungen von Gustavo Möller-Hergt und Joey Kelly.

Beeindruckend: Die Industriearchitektur aus der Jahrhundertwende.

Gut besucht sind die Workshops wie hier bei AVM...

... oder Microsoft.

Gigaset hat Produktneuheiten mit auf die CTV mitgebracht.

Janna Grosse präsentiert die Sentinel-NAS-Systeme von Western Digital.

Das Messethema "Signale" wird mit einem großen Leuchtturm schön in Szene gesetzt.

Passend dazu die Strandbar.

Also zeigt, wo es in der Branche lang geht.

Warum eigentlich nicht?

Das Management stellt sich beim "heißen Stuhl" den Fragen der Händler. Allerdings sind die Reseller gnädig und die Also-Chefs kommen nicht ins Schwitzen.

Natürlich darf auch die obligatorische Award-Verleihung nicht fehlen: Heino Deubner (Also) überreicht Oliver Buckie von Eversys den Preis für ein "herausragendes MPS-Projekt".

Nordland Systems, vertreten durch Torsten Voß, wird von Stefan Klinglmair (Also) für einen Digital-Signage-Projekt geehrt.

Beim HP-Stand werden die Besucher durch einen Zauberer beieindruckt

Western Digital kann nicht nur Storage sondern auch Bratwurst.

Tischkicker geht immer!

NEC zeigt seine großformatigen Displays.

Katja Neumann (NEC) und Also-Digital-Signage-Experte Tobias Nagel fachsimpeln über das Monitorgeschäft.

Noch kann der Also-Roboter das Personal nicht ersetzten - zum Glück!

Samsung hat gleich seinen kompletten Display-Truck vor der Halle geparkt.

Innen gibt es jede Menge Monitore zu sehen.

So ein Messetag ist anstrengend. Zum Glück gibt es die passenden Sitzgelegenheiten.