S.W.A.T. Rescue Camp

Brodos und Sony Ericsson bringen Händler an ihre Grenzen

28.02.2011 von Beate Wöhe
Fünf Fachhändler haben die Möglichkeit, sich für das Incentive "S.W.A.T. Rescue Camp" zu qualifizieren.
Foto:

Bei Brodos gelistete Fachhändler haben die Chance, durch Umsatzsteigerung mit Sony Ericsson Produkten über den Distributor, in das "S.W.A.T. Rescue Camp" eingeladen zu werden. Die fünf Reseller, die im Aktionszeitraum vom 01. März bis 31. Mai 2011 die größte Umsatzsteigerung zum Vergleichszeitraum 01.12.2010 bis 28.02.2011 mit Sony Ericsson Produkten erreichen, nehmen an dem Incentive teil.

Das Programm soll verschiedene Fähigkeiten wie Kommunikation, Motivation, das Improvisationsvermögen sowie Selbstüberwindung und soziale Kompetenz fördern und die Händler "fit für den täglichen Kampf im Großstadtdschungel" machen, so Brodos.

Voraussetzung für die Teilnahme an der Verkaufsaktion ist eine Kundennummer bei Brodos und die Anmeldung für das Incentive auf der Website des Distributors. Die Gewinnbenachrichtigung erfolgt Mitte Juni 2011. Weitere Informationen finden Fachhändler unter www.brodos.net oder bei ihrem persönlichen Ansprechpartner. (bw)