Prämienaktion

Brother und Systeam liefern Weihnachtsbäume

14.11.2016 von Armin Weiler
Systeam und Brother haben sich für Händler eine weihnachtliche Aktion ausgedacht: Bei genug Brother-Umsatz gibt es Naschereien, Powerbanks und Weihnachtsbäume.

Der Ebensfelder Distributor Systeam und Druckerhersteller Brother wollen ihre Fachhandelspartner schon einmal in vorweihnachtliche Stimmung versetzen. Beim Prämien-Special "Endlich Weihnachten" gibt es je nach Höhe des Brother-Umsatzes bei dem fränkischen Grossisten weihnachtliche Prämien.

Wer bei Systeam im November genug Brother-Umsatz macht, dem wird ein frisch geschlagener Christbaum frei Haus geliefert.
Foto: Systeam

Wer im Zeitraum vom 01. Bis 30.11.2016 bis zu 2.000 Euro Umsatz mit Brother-Hardware vorweisen kann, bekommt ein Nikolauspaket, "liebevoll zusammengestellt" wie Systeam versichert. Darin sind sowohl Naschereien, als auch zusätzliche Energie für das Weihnachtsgeschäft in Form einer Powerbank zu finden. Das Paket werde rechtzeitig bis zum Nikolaustag am 06. Dezember geliefert, verspricht Systeam.

Ab einem Umsatz von 3.500 Euro gibt es dazu noch einen frisch geschlagenen Tannenbaum. Dieser soll dann pünktlich zum Weihnachtsfest geliefert werden.

Systeam-Hausmesse "Inform 2016" - Die Party

Immer ein Anziehungspunkt: Die Fotobox! Wer sich unter den Perücken verbirgt, können wir aus Datenschutzgründen leider nicht verraten!

Systeam ist mit Hausmesse und Party nach dem letztjährigen Ausflug nach Nürnberg wieder nach Bamberg zurückgekehrt.

Volker Mitlacher spannt das Publikum nicht lange auf die Folter und eröffnet das Buffet.

Wichtig bei der Rückkehr in die Partystadt Bamberg ist natürlich das passende Bier. Das wissen auch Matthias Abhau (Lexmark) und Markus Schmidt (Systeam).

Nicht nur in München heißt es. "Die Krüge hoch!". Florian Freyer (Drucker.de) und Tobias Witt (Systeam) halten sich daran.

André Stutzmann (Brother) und Helmut Caesar (Caesar Bürotechnik).

Christl Mitlacher (Systeam) ist die perfekte Gastgeberin für Maria Giglio von der Schweizer Systeam-Delegation.

Frank Castrop (OKI) und Matthias Oberst (Systeam).

Thomas Buck (Deutsche Messe/CeBIT)) freut sich, dass er mit Benjamin Scuderi (M.K. Electronic) einen treuen "Planet Reseller"-Austeller auf der Systeam-Party getroffen hat.

Matthias Mitlacher (Systeam) und Oliver Müller (Lexmark).

Roland Kastner (Fujitsu/PFU) und Michael Voss (Systeam) haben sich bei der Hemdenwahl abgesprochen...

... während Patrick Welzel (Komsa), Janek Grill (Elatec), Andreas Dahms (Xeroc), Burhan Gündüz (Elatec) und Matthias Hilbert (Xerox) erkennbar Wert auf farbliche Vielfalt legen.

Systeam-Chef Michael Mitlacher darf die Preise bei der Aussteller-Rallye verlosen. Die Schrift mancher Reseller sorgt aber dann doch für etwas Rätselraten.

Neu-Fränkin Feline Koch fühlt sich wohl in Bamberg. André Stutzmann (Brother) und Oliver Reiter (Systeam) freuen sich mit.

Sebastian Heyl (Berolina), Stefanie Mitlacher (Systeam) und Norman Uhlenhuth (Systeam) halten sich mit Multivitaminsäften fit.

Fast hundert Jahre Jahre geballte Druckererfahrung: Jörg Kartschewski (Samsung), Gerold Schnaidt (Ricoh) und Peter Sturmfels (Samsung).

Kleine Jugendsünden bestraft Systeam nicht sofort, sondern mit einigen Jahren Verzug: So darf der Ex-a-ha-Fan Oliver Müller (Lexmark) den restlichen Abend unter einer a-ha-Mütze verbringen...

... wo er doch mittlerweile im Channel als echter Rocker gilt, was er mit Markus Schmidt (Systeam) gleich an der Luftgitarre beweist.

Stefanie Mitlacher (Systeam) mit Rolf Leuner (Rödl & Partner).

Die extra aus Köln angereiste Band "Groove Garden" sorg in Bamberg für Stimmung.

Als Verbatim-Manager ist Markus Rademacher als Ex-Syteamler nun Gast bei der Hausmesse. Christl Mitlacher (Systeam) freut sich über das Wiedersehen.

Oliver Reiter (Systeam), Christoph Heggemann (Ricoh), André Stutzmann (Brother) und Susanne Böhmer (Systeam).

Läuft! Marian Häke (Levelone) und Nemanja Stevanovic (Systeam).

Epson-Händlerbeirat Jens Walther (Walter Büroorganisation) kann sicher auch Markus Schmidt (Systeam) den einen oder anderen Händlerratschlag geben.

Die feschen Buben von Bamberg: Gerold Schnaidt (Ricoh), Burhan Gündüz (Elatec), Heinz Bauer (Ricoh) und Andreas Dahms (Xerox).

Andé Stutzmann (Brother) und Matthias Abhau (Lexmark) nehmen den Getränkenachschub selbst in die Hand. Das Logo auf dem Zapfanlage ist nur übrigens Tarnung - aus dem Hahn kommt echtes Bamberger Bier.

Manche bevorzugen dann aber doch etwas andere Drinks: Daumen hoch von Leander Tischer (Systeam) für die Getränkewahl von Thorsten Skotnica (TDT) und Dominik Dütsch (Systeam).

Ob Wasser, Soft, Bier oder Cocktails - die Stimmung ist prächtig!

Berühmt ist Systeam für das abwechslungsreiche Programm am Folgetag: Hier die Segway-Tour durch Bamberg.

Ein weiteres Highlight: Eine Führung durch die alten Bierkeller Bambergs. Die Gruppe macht sich bereit zum Abstieg in die Unterwelt.

Ganz Bamberg ist mit Stollen durchzogen die bis zu 30 Meter tief unter die Oberfläche reichen.

Früher wurde hier Bier gelagert, in diesen Fässern ist leider kein Tropfen mehr.

Zum Glück haben die Teilnehmer Taschenlampen dabei. In weiten Teilen des Keller-Labyrinths gibt es kein elektrisches Licht.

Matthias Muche und Tim Bauer (beide EDV Service Stangl) sind von den Ausmaßen der Stollen beeindruckt.

Leander Tischer und Tina Forkel (beide Systeam) haben alle ihnen anvertrauten Händler wieder zurück an die Oberfläche gebracht. Kein Kunde ist in den Kellern Bambergs verloren gegangen.