"First on the Moon"

Business-Notebook-Aktion bei HP

08.11.2011 von Beate Wöhe
Um den Abverkauf von Windows 7 Professional Notebooks zu steigern, läuft bis Ende April 2012 die Kampagne "First on the Moon". Unter diesem Namen will Hewlett-Packard Distributoren und Fachhändlern kostenlose Promotion- und Marketingmaterielien zu monatlich wechselnden Themen zur Verfügung stellen und die Teilnehmer zustäzlich mit kleinen Incentives belohnen. Nach Ablauf der Aktion am 30. April 2012 haben die Teilnehmer, je nach Umsatzsteigerung die Möglichkeit, "eine Reise um den halben Planeten" zu gewinnen, wie der Hersteller mitteilt.
HP EliteBook p-Serie
Foto: HP

Um den Abverkauf von Windows 7 Professional Notebooks zu steigern, läuft bis Ende April 2012 die Kampagne "First on the Moon". Unter diesem Namen will Hewlett-Packard Distributoren und Fachhändlern kostenlose Promotion- und Marketingmaterialien zu monatlich wechselnden Themen zur Verfügung stellen und die Teilnehmer zustäzlich mit kleinen Incentives belohnen. Nach Ablauf der Aktion am 30. April 2012 haben die Teilnehmer, die Chance, eine Reise in die USA zu gewinnen.

Sowohl die HP-Distributoren und Preferred Partner sowie auch IT-Fachhändler ohne HP-Partnerstatus können sich für die Aktion bis zum 15. November 2011 unter www.psg-marketing-assistent.de anmelden. Distributoren und Preferred Partner, die innerhalb des Aktionszeitraums den Umsatz mit Windows 7 Professional Notebooks von HP um mindestens 20 Prozent erhöht haben oder unbetreute Fachhändler, die einen Mindestumsatz von 5.000 Eur erzielen und die Registrierung im SMB Partner Plus Programm vorgenommen haben, können die Reise in die USA gewinnen. Als Vergleichwert wird bei allen Gruppen der Umsatz im Zeitraum von Februar bis August 2011 herangezogen. (bw)