Channel-Strategie von HP, Überleben in gesättigten Märkten, Samsungs Ziele im B2B-Geschäft, Zukunft von UMTS-Geräten u.v.m.: Das steht in der neuen ChannelPartner-Ausgabe 23/07

05.06.2007
Hier können Sie jeden Beitrag aus der neuen CP-Ausgabe 23/07 vorab lesen – und sich davon PDF-Dateien erstellen. Kostenlos!
Foto:

Wenn Sie wissen wollen, was in der vergangenen Woche im ITK- und CE-Markt alles passiert ist, müssen Sie lediglich dem unten angegebenen Link folgen – dann sind Sie beim "CP ePaper", der digitalen Ausgabe von ChannelPartner. Dort können Sie sich auch jede einzelne Heftseite als PDF-Datei abspeichern.

Highlights:
HPs neue Channel-Strategie für den Mittelstand; Überleben in gesättigten Märkten; Wie sich Samsung bei den Druckern als B2B-Anbieter etablieren will; zu Besuch beim Security-Anbieter F-Secure in Helsinki; PDV-Systeme: Verwirrspiel um zwei namensgleiche Firmen; Sonys neue Vaio-Notebooks; Regeln für die Kündigung beachten

Thema im Fokus:
die Zukunft von "Mobile Business" – UMTS-Geräte kurz vorgestellt
Test der Woche:
Malprogramm Painter X von Corel

Stimme aus der Redaktion:
UMTS – verloren im Abkürzungsdschungel
Stimme aus dem Handel:
Ist der Aufschwung schon wieder vorbei?
Stimme aus dem Markt:
Dem Einsatz von WLAN-Druckern steht nichts im Wege

Einen Überblick über alle ePaper-Ausgaben bekommen Sie hier. ()