Cisco zeichnet Channel-Partner aus

19.01.2005
Im Rahmen der Calling Challenge, einer Telefonumfrage unter seinen Channel-Partnern in Europa, dem mittleren Osten und in Afrika (EMEA), hat Cisco die Güte seiner Kommunikation mit den eigenen Wiederverkäufern abgeprüft. Etwa 8.000 Cisco-Händler sollten dabei Fragen in den Bereichen Werte und Mission, Produkte und Lösungen beantworten. Die Befragung fand in den Ländern Großbritannien, Deutschland, Frankreich, Österreich, Belgien, Dänemark, die Schweiz, Pakistan, Saudi Arabien, Vereinigte Arabische Emirate, Tschechische Republik, Südafrika und Ägypten zwischen Oktober und Dezember 2004 statt. Zum Gewinner seiner Aktion kürte der Netzwerkhersteller Micropoint Systems Ltd. Stellvertretend für dieses Unternehmen konnte Philip Richardson einen VW Golf mit integrierter Zugangsmöglichkeit zum Internet in Empfang nehmen. Immerhin: Micropoint Systems hatte auf über 80 Prozent der von Cisco gestellten Fragen die korrekte Antwort gegeben. Cisco Channel Partner, die weniger als 80 Prozent der Fragen beantworten konnten, nehmen automatisch an einer wöchentlichen Verlosung teil und haben die Chance, eines von fünf Paketen über 200 Cisco Learning Credits im Einzelwert von 100 US-Dollar zu gewinnen. Auch andere Preise wie Home Cinema-Systeme, tragbare DVD Player, iPod minis und Digitalkameras werden verlost. (rw)

Im Rahmen der Calling Challenge, einer Telefonumfrage unter seinen Channel-Partnern in Europa, dem mittleren Osten und in Afrika (EMEA), hat Cisco die Güte seiner Kommunikation mit den eigenen Wiederverkäufern abgeprüft. Etwa 8.000 Cisco-Händler sollten dabei Fragen in den Bereichen Werte und Mission, Produkte und Lösungen beantworten. Die Befragung fand in den Ländern Großbritannien, Deutschland, Frankreich, Österreich, Belgien, Dänemark, die Schweiz, Pakistan, Saudi Arabien, Vereinigte Arabische Emirate, Tschechische Republik, Südafrika und Ägypten zwischen Oktober und Dezember 2004 statt. Zum Gewinner seiner Aktion kürte der Netzwerkhersteller Micropoint Systems Ltd. Stellvertretend für dieses Unternehmen konnte Philip Richardson einen VW Golf mit integrierter Zugangsmöglichkeit zum Internet in Empfang nehmen. Immerhin: Micropoint Systems hatte auf über 80 Prozent der von Cisco gestellten Fragen die korrekte Antwort gegeben. Cisco Channel Partner, die weniger als 80 Prozent der Fragen beantworten konnten, nehmen automatisch an einer wöchentlichen Verlosung teil und haben die Chance, eines von fünf Paketen über 200 Cisco Learning Credits im Einzelwert von 100 US-Dollar zu gewinnen. Auch andere Preise wie Home Cinema-Systeme, tragbare DVD Player, iPod minis und Digitalkameras werden verlost. (rw)