comTeam: "ausgezeichneter" CeBIT-Auftritt

26.03.2007
Das Team des comTeam-Systemhausverbundes um Julian Riedlbauer hat doppelten Grund, den CeBIT-Auftritt zu feiern.

Das Team des comTeam-Systemhausverbundes um Julian Riedlbauer hat doppelten Grund, den CeBIT-Auftritt zu feiern.

"Unsere Messeauftritte der letzten Jahre waren bereits sehr erfolgreich, insbesondere im Hinblick auf neue Kontakte. Doch dieses Jahr konnten wir unsere Besucherzahl noch einmal deutlich steigern", erläutert Julian Riedlbauer, Geschäftsführer comTeam sein Fazit. "Unser Einsatz lohnt sich. So hat uns die Deutsche Messegesellschaft für unser Engagement im Rahmen unserer CeBIT-Teilnahme sogar ausgezeichnet", ergänzt Riedlbauer erfreut.

comTeam hatte die Präsenz mit einem großzügigen Stand im Planet Reseller genutzt, den Fachbesuchern gleich drei neue Gesichter vorzustellen: Holger Küchenmeister ist bereits seit Mitte letzten Jahres für die Entwicklung, Implementierung und Weiterentwicklung von Best Buy Online, dem online gehosteten Warenbestellsystem comTeam zuständig. Viel beachtet war seine Live-Präsentation des Systems auf dem comTeam-Stand.

Gabriele Schumm baut seit Ende letzten Jahres den Bereich Vertriebsunterstützung und insbesondere den Bereich nationale Projekte weiter aus.

Frisch im Team ist Claas Eimer, der sich seit Anfang des Monats als Vertriebsleiter um alle vertrieblichen Themen des Systemhausverbundes kümmert und zudem die Marke comTeam weiter stärken und das Markenprofil weiter ausbauen wird. (go)