USB-Drive in 18 Karat

COS Memory geht unter die Goldhändler

14.11.2008
Ganz nach dem Motto: "Man gönnt sich ja sonst nichts" bietet Spezialdisti COS Memory mit dem Pico-C "Solid Gold" einen hochkarätigen USB-Speicher als edles Weihnachtsgeschenk an.

Bis Ende des Jahres gibt es ab sofort bei COS Memory das USB Drive Pico-C von Super Talent als "Solid Gold Eloquence". Es sieht aus wie Schmuckstück, es mindestens so teuer wie ein Schmuckstück, ist aber eigentlich ein USB-Speicher mit 8 GB Kapazität.

Doch bei diesem guten Stück kommt es weniger auf die inneren als auf die äußeren Werte an. Denn seine Umhüllung ist aus 18-Karat Gold gefertigt, ebenso der im Lieferumfang enthaltene Schlüsselanhänger. Beides wird in einer schwarzen Schmuckdose geliefert, die dem Pico-C einen edlen Rahmen geben soll. Und damit der Beschenkte auch garantiert versteht, dass er im wahrsten Sinne ein "teurer" Freund oder Kunde ist, wird das Pico-C "Limited Edition Solid Gold Eloquence" mit einem Echtheitszertifikat ausgeliefert. Im Preis enthalten ist auch die Option, die Oberfläche per Laser mit einem Namen und/oder einem Logo zu versehen.

Wiederverkäufer können das Pico-C Solid Gold über den COS Memory Reseller Store beziehen. Für Logo- oder Namens-Gravuren stehen Berater am Telefon 06041-968-0 oder per Mail sales@cos-memory.de bereit.

Der UVP dieses extravaganten Geschenks liegt bei nicht minder extravaganten 599 Euro. (go)