Costales geht

03.04.2006

Der Bereichsleiter VAD und Marketing von Actebis Peacock, Andreas Costales (42), verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch, um sich einer neuen Herausforderung zu stellen. Volker Schwellenberg, Bereichsleiter Produktmarketing, übernimmt ab sofort zusätzlich die Verantwortung für die Business Units VAD und Marketing. Für das Marketing wird eine Stelle als Abteilungsleiter neu ausgeschrieben.

Costales hat im Jahr 2004 die Zusammenlegung von Actebis und Peacock maßgblich mitgestaltet und den VAD- und Marketingbereich in den vergangenen beiden Jahren erfolgreich neu ausgerichtet. Er startete 1996 bei Peacock und verantwortete dort zuletzt den Bereich Product and Sales Marketing, bevor er 2004 nach dem Zusammenschluss von Actebis und Peacock die Bereichsleitung Produktmarketing übernahm. Dagmar Schütze