CP ePaper Ausgabe 27/07

03.07.2007
Highlights: Medion, BenQ, COS/Typhoon, Senioren-PC, USV-Markt, Gratifikation

Highlights:
Medion – wie der Hersteller mit einem neuen Brand im Fachhandel Fuß fassen will;
Rettung – was COS mit der Marke Typhoon vorhat;
BenQ-Exklusiv-Interview – wie sich die Trennung von Marken- und OEM-Geschäft auf den Channel auswirkt;
Senioren-PC – warum das Konzept nicht funktioniert;
OCR deluxe – warum Readiris Pro 11 mehr ist als ein Texterkennungsprogramm;
Brother – warum der Hersteller kein Programm für Systemhauspartner auflegen will;
Antispam – wie Springer & Jacoby den Kampf gegen Spammer gewannen;
Falle Gratifikation – was der Chef bezahlen muss - und was nicht;

Thema im Fokus:
Umfrage zum USV-Markt – wie man unterbrechungsfreie Stromversorgung verkauft;

Stimme aus der Redaktion:
"Medion: Hopp oder Top?"
Stimme aus dem Handel:
"Frankens Stolz am Bosporus!"
Stimme aus dem Markt:
"Das wird die Mobility-Landschaft durcheinander wirbeln" (haf)