Creative erweitert Marketing-Team

18.11.2004
Zwei Creative-Mitarbeiter steigen zu Marketing-Executives für Zentraleuropa auf: Anja Traub (29) und Boris Struß (33). Sie sollen Jean Behle, Marketing-Manager Zentraleuropa, bei der Positionierung des Unternehmens im Bereich Consumer Electronics unterstützen.

Zwei Creative-Mitarbeiter steigen zu Marketing-Executives für Zentraleuropa auf: Anja Traub (29) und Boris Struß (33). Sie sollen Jean Behle, Marketing-Manager Zentraleuropa, bei der Positionierung des Unternehmens im Bereich Consumer Electronics unterstützen.

Die Kommunikationswirtin Traub verantwortet ab sofort Kooperationen und Events und leitet das neu aufgestellte Fachhandelsprogramm. Sie ist seit 2003 bei Creative, zuletzt war sie dort als Sales Marketing Coordinator tätig. Davor stand sie beim Distributor Tech Data und beim Softwarehaus Autodesk auf der Gehaltsliste.

Struß ist in seiner neuen Position bei dem Anbieter von Lösungen im Bereich Digital Entertainment für das Produkt-Marketing zuständig. Der gelernte Datenverarbeitungskaufmann soll unter anderem Produktschulungen für Kunden leiten. Vor seinem Einstieg bei Creative als Marketing-Assistent im Mai 2004 stand Struß bei Dataware Technologies und Verity in Lohn und Brot. Danach war er selbständig im Bereich IT-Consulting tätig. (bz)