Fachhandelsinitiative

D-Link setzt Schwerpunkte

15.07.2013 von Beate Wöhe
Fachhändlern mit Schwerpunkt auf Netzwerklösungen im Consumer und KMU-Kundensegment greift der Hersteller D-Link mit dem neu konzipierten "Business Energizer" unter die Arme. Diese Fachhandelsinitiative findet bereits zum vierten Mal statt und soll zunächst bis Anfang 2014 laufen.
Foto: D-Link

Fachhändlern mit Schwerpunkt auf Netzwerklösungen im Consumer und KMU-Kundensegment greift der Hersteller D-Link mit dem neu konzipierten "Business Energizer" unter die Arme. Diese Fachhandelsinitiative findet bereits zum vierten Mal statt und soll zunächst bis Anfang 2014 laufen.

D-Link wird während des Aktionszeitraumes wechselnde Schwerpunktthemen, wie aktuell "Backup für Zuhause und kleine Unternehmen" auf der eigenen Website in den Vordergrund stellen. Gleichzeitig stellt das Programm entsprechende Webinare und Trainings sowie praxisnahes Begleitmaterial bereit. Fachhändlern bietet D-Link in diesem Rahmen außerdem Vorteilspreise auf ausgewählte B2C- und B2B-Produkte bei den beiden Distributionspartnern Also Deutschland und Ingram Micro.

Interessierte Fachhändler können sich unter www.dlink-energizer.com anmelden und erhalten dann regelmäßige Informationen über aktuelle Themen, Promotions, sonderaktionen und Gewinnchancen. (bw)