D&L Ticker

01.07.2004

Die Devil Computer Vertriebs GmbH hat ihr Angebot im Bereich Mobil Computing erweitert. Ab sofort sind die Notebooks und Zubehörprodukte von Averatec bei dem Braunschweiger Distributor erhältlich.

Fachhändler, die bis zum 21. August 2004 mindestens 20 Telco-Neuverträge mit einer Laufzeit von 24 Monaten über Demuth & Dietl aktivieren, erhalten einen TUI-Reisegutschein über 250 Euro.

Ingram Micro wurde zum dritten Mal in Folge vom Keyboard-Hersteller Cherry mit dem Award "Distributor of the Year 2003" ausgezeichnet. Der Distributor hatte im Jahr 2003 den größten Umsatz- anteil des Herstellers generiert.

Die Herweck AG hat Beamer und Projektionsleinwände des Herstellers Geha neu aufgenommen. Der Distributor will sein Angebot im Bereich Consumer-Präsentationstechnik auch in Zukunft weiter ausbauen.

Mit der Auszeichnung "Intel Premier Provicer of the Year 2003 in EMEA" zeichnete der Chip-Hersteller die Wortmann AG aus. Der Grund war "die Führungsrolle beim Vertrieb von Intel-Produkten". BW