Am Donnerstag, den 7. September 2006 erscheint die ComputerPartner-Ausgabe 36/06. In ihr erfahren Sie,
-
inwiefern sich der Wettbewerb im Markt für Flach-TVs auf der IFA verschärft hat;
-
warum Fachhändler bei Hewlett-Packards neuer SoHo-Initiative auch Consumer-Produkte beziehen und anbieten können;
-
warum das neue Bundesdatenschutzgesetz für Geschäftsführer gefährlich werden kann;
-
inwieweit DMS-Anbieter ELO mit Microsoft kooperieren darf;
-
warum IBM im Markt für Unix-Server auf Verdrängung eingestellt ist;
-
inwiefern der Verlust eines guten Verkäufers auch als eine Chance gesehen werden kann;
-
wie sich Benq als CE-Marke etablieren will;
-
warum Zyxel seine Firewall-Familie nach oben erweitert hat;
-
warum sich Avnet stärker im Storage-Sektor engagiert;
und vieles mehr.
Und im "Offenen Brief" erklärt Chefredakteur Damian Sicking Expert-Vorstand Volker Müller, dass E-Tailer und Online-Shops keine Lebensgefahr für den stationären Handel sind.
Das komplette Inhaltsverzeichnis der ComputerPartner-Ausgabe 36/06 können Sie der unten zum Download bereitstehenden PDF-Datei entnehmen. Wenn Sie ComputerPartner kostenlos abonnieren wollen, dann klicken Sie hier. (tö)