180-Grad-Konferenzkamera für den flexiblen Einsatz

Demoset Jabra PanaCast bei Herweck

19.02.2021 von Karl-Erich Weber
Zum Testen hybrider Arbeitsumgebungen vor Ort und online stellt Distributor Herweck die neue 180-Grad-Konferenzkamera von Jabra für interessierte Fachhändler zur Verfügung.
Tester können die Funktionen der Jabra PanaCast mit dem Demo-Set umfassend kennenlernen und so neue Geschäftspotenziale erschließen.
Foto: Herweck

Der saarländische Value-Added Distributor Herweck AG stellt seinen Fachhändlern eine Jabra PanaCast Konferenzkamera zum ausgiebigen Testen zur Verfügung. Beim ITK-Spezialisten kann das Demo-Set beantragt werden. Damit unterstützt Herweck Reseller und ihre Kunden wie Bildungseinrichtungen oder Trainer bei der Realisierung interaktiver Szenarien.

Die umfassenden Einsatzmöglichkeiten der PanaCast zeigt die aktuelle Testreferenz von Jutta Henzmann, die als Dozentin, Trainerin und Moderatorin klassische Schulungen und Einzeltraining veranstaltet sowie Arbeits- und Schülergruppen anleitet.

Referenz eines Kundentests

Die Konferenzkamera Jabra PanaCast ließ sich via Plug-and-Play ganz einfach in Betrieb nehmen und funktionierte einwandfrei mit den gängigen Konferenzlösungen, berichtet Jutta Henzmann. Darüber hinaus konnte sie sich frei im Raum zu bewegen und so auch analoge Medien wie Flipcharts und Whiteboards in die Veranstaltung einbeziehen.

Der saarländische Distributor Herweck hat der Dozentin und Trainerin Jutta Henzmann die Jabra PanaCast Konferenzkamera zum ausgiebigen Testen bereitgestellt. Ihr Urteil fällt positiv aus.
Foto: Herweck

Bei der Jabra PanaCast überzeugte vor allem die intuitive Bedienbarkeit, die Bildqualität und das 180-Grad-Panorama-Sichtfeld, durch das Konferenzen und Schulungen mit nur einem Kamerasystem komplett erfasst werden können. Für eine natürliche Darstellung sind drei 13-Megapixel-Kameras und die patentierte Echtzeit-Stitching-Technologie verantwortlich.

„In Zeiten von Homeoffice und hybriden Veranstaltungen ist die Jabra PanaCast das ideale Gerät, um dem Teilnehmer am Computer das Gefühl zu geben, unmittelbar bei einer Veranstaltung dabei zu sein“, betont die Testerin Jutta Henzmann.

Die Beantragung sei für Fachhändler und Kunden des Distributors unkompliziert und kostenfrei, verspricht Herweck. Die Leihdauer beträgt bis zu 30 Tage, dabei ist auch "Try and Buy" möglich.