Fachhandelsaktion

Der Preis ist heiß bei Lexmark

01.09.2010
Mit zwei Fachhandelsaktionen und einer Endkundenpromotion startet Lexmark in den Herbst. Bei den multifunktionalen Geräte der X65x-Serie können Fachhändler 50 Prozent des Kaufpreises einsparen.
Lexrace-Partner können nun drei Lexmark Prospect Pro205 zum Preis von zwei erwerben.

Mit zwei Fachhandelsaktionen und einer Endkundenpromotion startet Lexmark in den Herbst. Bei den multifunktionalen Geräte der X65x-Serie können Fachhändler 50 Prozent des Kaufpreises einsparen. Die "Der Preis ist heiß"-Aktion gilt bis 30. September und ist auf zehn Aktionsgeräte pro Fachhandelspartner begrenzt.

Als zweite Aktion für den Fachhandel startet Lexmark exklusiv für Teilnehmer des Fachhandelsprogramms Lexrace eine "3 für 2" Aktion auf die Tintenstrahl All-In-One Geräte Intuition S505 und Prospect Pro205. Im Rahmen dieser Aktion erhalten registrierte Lexrace-Partner beim Kauf von zwei Druckern den Dritten gratis dazu. Die Aktion ist auf maximal fünf Aktions-Bundles limitiert und läuft ebenfalls bis zum 30. September.

Für private und gewerblichen Endkunden bietet der Druckerhersteller eine Cash-Back Promotion für die multifunktionalen Farblaser-Lösungen der X544-Serie (X544n, X544dn, X544dtn und X544dw). Im Rahmen dieser Aktion können Endanwender für maximal fünf Geräte 50 Prozent des Kaufpreises erstattet bekommen. Dazu reicht der Käufer einfach die Rechnung zusammen mit dem Anforderungsformular (zu finden unter www.lexmark-cashback.de) ein. Eine Vorab-Registrierung ist nicht notwendig.

Die Aktion beginnt sofort und endet am 31. Dezember 2010. Die Anforderung des Cash-Back Betrages ist bis zum 14. Januar 2011 möglich. (awe)

Channel Excellence Award 2012: Drucker.
Auf Grundlage der GfK-Studie "Channel Survey IT Deutschland" wurden von ChannelPartner die besten Druckerhersteller als "Preferred Vendor 2012" ausgezeichnet.
Platz 10: Der Xerox-Deutschland-Sitz ist direkt am Rheinufer in Neuss bei Düsseldorf.
Seit Anfang 2011 steht Jo van Onsem als General Manager an der Spitze von Xerox Deutschland.
Platz 9: Die Ricoh-Hauptverwaltung in Hannover.
Uwe Jungk, Chief Executive Officer und Vorsitzender der Geschäftsleitung von Ricoh Deutschland.
Platz 8: OKI hat sich in der Hansaallee in Düsseldorf niedergelassen.
Terry Kawashima ist seit 1. Dezember 2010 Geschäftsführer der OKI Systems (Deutschland) GmbH.
Platz 7: Die Lexmark-Deutschland-Zentrale ist im hessischen Dietzenbach.
Seit 1. Juni 2009 ist Hartmut Rottstedt Geschäftsführer von Lexmark Deutschland.
Platz 6: Epson hat sich in Meerbusch niedergelassen.
Dort ist auch der Arbeitsplatz von Epson-Geschäftsführer Henning Ohlsson.
Platz 5: Unweit der Mainmetropole Frankfurt steht in Schwalbach das "Samsung House".
An der Spitze der Samsung Electronics GmbH steht Sunny Lee.
Platz 4: Gleich gegenüber vom Epson-Gebäude steht die futuristische Deutschland- und Europazentrale von Kyocera Mita.
Reinold Schlierkamp ist Geschäftsführer der Kyocera Mita Deutschland GmbH und Vorstand von Kyocera Mita Europa.
Platz 3: Die Canon-Zentrale steht in Krefeld.
Canon-Geschäftsführer Jeppe Frandsen.
Platz 2: Brother mit der Deutschlandzentrale in Bad Vilbel.
Lothar Harbich ist Geschäftsführer der Brother International GmbH.
Platz 1: Der auf Grundlage der GfK-Studie "Channel Survey IT Deutschland" von ChannelPartner vergebene <a href="http://www.channelpartner.de/cea">"Channel Excelence Award"</a> ging im Bereich Drucker an Hewlett-Packard. Hier sehen Sie das Firmengebäude in Böblingen.
Frank Obermeier ist der neue Chef der fusionierten HP-Drucker- und PC-Sparte PPS.