eFair vom 22. bis 29.10.08

DexxIT veranstaltet Online-Messe

13.10.2008
Zum zweiten Mal veranstaltet der Spezialdistributor dexxIT seine Online-Messe eFair. Die Veranstaltung findet vom 22. bis 29. Oktober statt und ist auf die Themen Foto, Consumer Electronics, Computer & Co sowie Projektion ausgerichtet.

Zum zweiten Mal veranstaltet der Spezialdistributor dexxIT seine Online-Messe eFair. Die Veranstaltung findet vom 22. bis 29. Oktober statt und ist auf die Themen Foto, Consumer Electronics, Computer & Co sowie Projektion ausgerichtet. In insgesamt sechs virtuellen Hallen präsentieren der Unterhaltungselektronik- und Digital-Imaging-Branche ihre Neuheiten. 3D-Produktansichten und Flash-Animationen sollen für Realitätsnähe sorgen..

Der Messeplan unter http://www.dexxit.de bietet einen Überblick über die einzelnen Hallen. Wie schon im vergangenen Jahr sind wieder Olympus, Canon, Navigon, Garmin und viele weitere Herstellerdabei. Erstmalig stellt auch Hyundai seine Kameras auf der eFair aus, für die dexxIT die Exklusivvermarktung im deutschen IT-Handel übernommen hat. Der Ausrichter der Messe präsentiert in Halle 4 seine Exklusivmarken: Camgloss Reinigungsequipment sowie DIFOX Taschen und Filter. Darunter auch den DIFOX Polfilter High Pro Digital, der auf der diesjährigen photokina mit dem renommierten Plus X Award ausgezeichnet worden ist. In Halle 6 erfährt der Messebesucher alles über das Unternehmen, seine Service-Tools für den Handel wie etwa den Produktberater-CE, die neue Lagersoftware und den Webshop.

Neben der Vorstellung der Anbieter und deren Neuheiten, bietet die Messe ein Infoboard, das Messebesuchern Informationen zu Markttrends sowie Erklärungen zu bestimmten Themenfeldern wie Navigation, Audio-Streaming, LCD-TV und DSLR bietet.

Hallenübersicht:

Eingangsbereich: Hallenübersicht

Halle 1: Foto: Sanyo, Olympus, Nikon, Hyundai, Casio, Lowepro

Halle 2: Consumer Electronics: JVC Audio, Odys, Denon, Vogels, Garmin, Navigon

Halle 3: Computer & Co: Sony DVM, Canon Consumables, Fujifilm Recording Media, Tetenal, TDK, CardScan, Dymo

Halle 4: dexxIT exklusiv: Camgloss, DIFOX Taschen, DIFOX Filter

Halle 5: Projektion: Acer, Toshiba, InFocus, NEC, Sanyo

Halle 6: dexxIT: Vorstellung dexxIT, Produktberater-CE, Logistik/neue Lagersoftware, Webshop/e-order (haf)