DGAP-News: Plexus stellt EMEA-Regionalleiter Steve Frisch vor
13.10.2010
Plexus Corp.
13.10.2010 22:13
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NEENAH, Wis., 13. Okt. 2010 (GLOBE NEWSWIRE) - Plexus Corp. (Nasdaq:PLXS) gab
heute bekannt, dass Steve Frisch, Manager bei Plexus, eine neue Rolle als
Regionalleiter - EMEA (Europa, Mittlerer Osten, Afrika) uebernommen hat. Steve
wird die gesamte Regionalleitung des EMEA-Teams von Plexus uebernehmen und seine
Fuehrungsrolle in der Plexus Technology Group, der Entwicklungsorganisation des
Unternehmens beibehalten.
Dean Foate, Praesident und Vorstandsvorsitzender merkte dazu an: 'Die Zuweisung
dieser Aufgabe an Steve ist ein wichtiger Meilenstein in der Entwicklung
unserer regionalen Wachstumsstrategie im EMEA-Raum, einem Markt, der fuer unsere
langfristigen Wachstumsziele wesentlich ist. Wir werden multinationale Kunden
mit einer erfolgreichen Strategie einbinden, die letzten Endes sowohl unseren
Standorten im EMEA-Raum als auch anderen Plexus-Standorten auf der ganzen Welt
nutzen sollten. In den vergangenen Jahren machten wir bei der Unterstuetzung von
Initiativen Fortschritte, um die Voraussetzungen fuer eine regionale
Marktdurchdringung zu schaffen, wozu Investitionen in unsere Kundenentwicklung
im EMEA-Raum, unseren neuen Fertigungsstandort in Oradea, Rumaenien und die
Positionierung unserer Geschaefte in Grossbritannien als Teil eines breiteren,
integrierten EMEA-Regionalangebots zaehlen. In dieser neuen Rolle wird Steve
unsere Regionalstrategie weiterentwickeln und die Marke Plexus als fuehrenden
Anbieter von hoch-komplexen Product Realization Value Stream-Losungen mittlerer
bis kleinerer Grosse in dieser geographisch wichtigen Region aufbauen.'
Zuvor hatte Steve verschiedene Managementpositionen in der
Entwicklungsorganisation des Unternehmens inne und verfuegt ueber mehr als 20
Jahre Erfahrung in der Elektronikindustrie. Er ist Master of Science in
Elektrotechnik an der Marquette University und Bachelor of Science in
Ingenieurswissenschaften und Technologie an der Milwaukee School of
Engineering.
UEber Plexus Corp. - Das Produktrealisierungsunternehmen
Plexus (www.plexus.com) liefert optimierte Produktrealisierungslosungen durch
ein einzigartiges Product Realization Value Stream Servicemodell. Dieses
kundenorientierte Servicemodell fuegt sich nahtlos in das innovative
Produktdesign, massgeschneiderte Lieferkettenlosungen, einzigartig konfigurierte
'fabrikzentrierte' Fertigung, globale Endverbraucherversorgung und Kundendienst
ein, damit umfassende Komplettlosungen fuer Kunden in Nordamerika, Europa und
den asiatisch-pazifischen Regionen bereit gestellt werden konnen.
Plexus ist Branchenfuehrer in der Betreuung von hochkomplexen Kundenprogrammen
mittlerer bis geringer Grosse und zeichnet sich in seinem Angebot durch
einzigartige Flexibilitaet, Technologie, Qualitaet und gesetzliche Anforderungen
aus. Der preisgekronte Kundenservice wird ueber 100 Markenunternehmen in den
Bereichen Kabel/Netzwerke, drahtlose Infrastruktur, den Marktsegmenten Medizin,
Industrie/Handel und Verteidigung/Sicherheit/Luftfahrt angeboten.
Das Plexus Corp. Logo erhalten Sie unter
http://www.globenewswire.com/newsroom/prs/?pkgid=7065
Safe Harbor und faire Offenlegungserklaerung
Die AEusserungen in dieser Pressemitteilung, die sich auf Richtlinien beziehen
oder keine historischen Fakten sind (wie AEusserungen in der Zeitform der Zukunft
sowie solche, die Worter und Begriffe wie 'glauben', 'erwarten',
'beabsichtigen', 'planen', 'annehmen', 'Zweck', 'Ziel' und aehnliche
beinhalten), einschliesslich aller Diskussionen in Zeitraeumen, die noch nicht
abgeschlossen sind, sind zukunftsbezogene Aussagen, die Risiken und
Unsicherheiten beinhalten. Diese Risiken und Unsicherheiten beinhalten
beispielsweise, aber nicht ausschliesslich: Auswirkungen von AEnderungen in der
Managementstruktur; den letztgueltigen Erfolgsstand oder dessen Fehlen bei
unserer finanziellen Leistung aus der EMEA-Strategie; die Wirtschaftsleistung
der Branchen, Sektoren und Kunden, fuer die wir taetig sind; das Risiko eines
Verzugs der Kunden, von AEnderungen, Stornierungen oder ungenauen Vorhersagen
sowohl in laufenden als auch neuen Programmen; die schlechte Erkennbarkeit
kuenftiger Auftraege, insbesondere angesichts der aktuellen wirtschaftlichen
Bedingungen; Auswirkungen des Einnamenumfangs aus bestimmten Sektoren oder
Programmen auf unsere Margen in bestimmten Zeitabschnitten; unsere Faehigkeit
neue Kunden zu halten, unseren aktuellen Kundenstock zu pflegen und Produkte
rechtzeitig zu liefern; das Risiko, dass unsere Einnahmen und/oder Profite im
Zusammenhang mit Kunden stehen, die vor kurzem von Dritten akquiriert wurden,
wird negativ beeintraechtigt; die Risiken im Zusammenhang mit Neukunden,
einschliesslich unserer Vereinbarungen mit The Coca-Cola Company, welche die
Gefahr von Verzug durch Kunden, Anlaufkosten, das Anfallen einer moglichen
Haftung, die Erstellung geeigneter Vertragsbedingungen und das Fehlen einer
Nachverfolgung von Bestellumfang und Zeitplan umfasst; die Risiken der
Arbeitskonzentration fuer bestimmte Kunden; unsere Faehigkeit, ein komplexes
Geschaeftsmodell erfolgreich zu managen; das Risiko, dass das neue Programm
erfolgreich ist und/oder die Kundennachfrage nicht zu den erwarteten Einnahmen
oder der erwarteten Rentabilitaet fuehrt; die Tatsache, dass Kundenbestellungen
nicht zu langfristigen Geschaeftsbeziehungen fuehren konnen; die Auswirkungen
eines aktuellen beschraenkten Lieferumfelds, das zu Verknappung und
Verzogerungen beim Erhalt von Komponenten gefuehrt hat und weiterhin fuehren
kann, die darauf basieren, dass einige unserer Lieferanten die gestiegene
Nachfrage nicht befriedigen konnen oder die Kunden dazu veranlassen konnten,
Prognosen und Bestellungen zu erhohen, um die Rohmateriallieferungen
abzusichern oder die dazu fuehren konnten, dass wir nicht mehr in der Lage sind,
die Rohmaterialien sicherzustellen, die fuer eine Produktfertigstellung
erforderlich sind; Kostenschwankungen bei Rohmaterial und Komponenten
insbesondere durch einen plotzlichen Anstieg der Kundennachfrage; die Risiken
im Zusammenhang mit uebermaessigem oder obsoletem Bestand, einschliesslich dessen,
dass der fuer unsere Kunden gekaufte Lagerbestand nicht verbraucht werden konnte
oder anders bezahlt wird, weil ein Kunde den Bestand abgeschrieben hat; die
Schwaeche der Weltwirtschaft und die anhaltende Instabilitaet der weltweiten
Finanzmaerkte und Bankensysteme, einschliesslich der potentiellen Unfaehigkeit
unsererseits oder eines unserer Kunden oder Lieferanten, Zugang zu
Cash-Investitionen und Kreditmitteln zu bekommen; die Auswirkung von
Preisaenderungen und Produktmargen; die Auswirkung der Anlaufkosten neuer
Programme und Einrichtungen, einschliesslich aktueller oder geplanter
Expansionen, unsere Plaene einer weiteren Expansion nach Penang, Malaysia und
andere Orte, und unsere Absicht, unsere Praesenz im EMEA-Raum zu steigern; die
Angemessenheit von Umstrukturierungen und aehnlichen Belastungen im Vergleich zu
den aktuellen Ausgaben; das Risiko unvorhergesehener Kosten, unbezahlter
Schulden und Strafen im Zusammenhang mit laufenden Audits unserer
Importgenehmigung beim US-Zoll und Grenzschutz; mogliche unerwartete Kosten und
Betriebsunterbrechungen bei ueberleitenden Programmen; mogliche Auswirkungen
weltweiter oder lokaler Ereignisse oder anderer Ereignisse ausserhalb unseres
Einflusses (wie Gewalt im Zusammenhang mit Drogenkartellen in Mexiko,
AEnderungen des Olpreises, Terrorismus und Krieg im Mittleren Osten); die
Auswirkungen eines grosseren Wettbewerbs; und andere Risiken, die in den
Archiven des Unternehmens bei der Securities and Exchange Commission angefuehrt
sind (besonders in Teil I, Punkt 1A unseres Jahresberichts auf Formular 10-K
fuer das Steuerjahr, das am 3. Oktober 2009 zu Ende war).
KONTAKT: Plexus Corp.
Ginger Jones, Vizepraesident, Finanzvorstand
920-751-5487
ginger.jones@plexus.com
News Source: NASDAQ OMX
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Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten,
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NEENAH, Wis., 13. Okt. 2010 (GLOBE NEWSWIRE) - Plexus Corp. (Nasdaq:PLXS) gab
heute bekannt, dass Steve Frisch, Manager bei Plexus, eine neue Rolle als
Regionalleiter - EMEA (Europa, Mittlerer Osten, Afrika) uebernommen hat. Steve
wird die gesamte Regionalleitung des EMEA-Teams von Plexus uebernehmen und seine
Fuehrungsrolle in der Plexus Technology Group, der Entwicklungsorganisation des
Unternehmens beibehalten.
Dean Foate, Praesident und Vorstandsvorsitzender merkte dazu an: 'Die Zuweisung
dieser Aufgabe an Steve ist ein wichtiger Meilenstein in der Entwicklung
unserer regionalen Wachstumsstrategie im EMEA-Raum, einem Markt, der fuer unsere
langfristigen Wachstumsziele wesentlich ist. Wir werden multinationale Kunden
mit einer erfolgreichen Strategie einbinden, die letzten Endes sowohl unseren
Standorten im EMEA-Raum als auch anderen Plexus-Standorten auf der ganzen Welt
nutzen sollten. In den vergangenen Jahren machten wir bei der Unterstuetzung von
Initiativen Fortschritte, um die Voraussetzungen fuer eine regionale
Marktdurchdringung zu schaffen, wozu Investitionen in unsere Kundenentwicklung
im EMEA-Raum, unseren neuen Fertigungsstandort in Oradea, Rumaenien und die
Positionierung unserer Geschaefte in Grossbritannien als Teil eines breiteren,
integrierten EMEA-Regionalangebots zaehlen. In dieser neuen Rolle wird Steve
unsere Regionalstrategie weiterentwickeln und die Marke Plexus als fuehrenden
Anbieter von hoch-komplexen Product Realization Value Stream-Losungen mittlerer
bis kleinerer Grosse in dieser geographisch wichtigen Region aufbauen.'
Zuvor hatte Steve verschiedene Managementpositionen in der
Entwicklungsorganisation des Unternehmens inne und verfuegt ueber mehr als 20
Jahre Erfahrung in der Elektronikindustrie. Er ist Master of Science in
Elektrotechnik an der Marquette University und Bachelor of Science in
Ingenieurswissenschaften und Technologie an der Milwaukee School of
Engineering.
UEber Plexus Corp. - Das Produktrealisierungsunternehmen
Plexus (www.plexus.com) liefert optimierte Produktrealisierungslosungen durch
ein einzigartiges Product Realization Value Stream Servicemodell. Dieses
kundenorientierte Servicemodell fuegt sich nahtlos in das innovative
Produktdesign, massgeschneiderte Lieferkettenlosungen, einzigartig konfigurierte
'fabrikzentrierte' Fertigung, globale Endverbraucherversorgung und Kundendienst
ein, damit umfassende Komplettlosungen fuer Kunden in Nordamerika, Europa und
den asiatisch-pazifischen Regionen bereit gestellt werden konnen.
Plexus ist Branchenfuehrer in der Betreuung von hochkomplexen Kundenprogrammen
mittlerer bis geringer Grosse und zeichnet sich in seinem Angebot durch
einzigartige Flexibilitaet, Technologie, Qualitaet und gesetzliche Anforderungen
aus. Der preisgekronte Kundenservice wird ueber 100 Markenunternehmen in den
Bereichen Kabel/Netzwerke, drahtlose Infrastruktur, den Marktsegmenten Medizin,
Industrie/Handel und Verteidigung/Sicherheit/Luftfahrt angeboten.
Das Plexus Corp. Logo erhalten Sie unter
http://www.globenewswire.com/newsroom/prs/?pkgid=7065
Safe Harbor und faire Offenlegungserklaerung
Die AEusserungen in dieser Pressemitteilung, die sich auf Richtlinien beziehen
oder keine historischen Fakten sind (wie AEusserungen in der Zeitform der Zukunft
sowie solche, die Worter und Begriffe wie 'glauben', 'erwarten',
'beabsichtigen', 'planen', 'annehmen', 'Zweck', 'Ziel' und aehnliche
beinhalten), einschliesslich aller Diskussionen in Zeitraeumen, die noch nicht
abgeschlossen sind, sind zukunftsbezogene Aussagen, die Risiken und
Unsicherheiten beinhalten. Diese Risiken und Unsicherheiten beinhalten
beispielsweise, aber nicht ausschliesslich: Auswirkungen von AEnderungen in der
Managementstruktur; den letztgueltigen Erfolgsstand oder dessen Fehlen bei
unserer finanziellen Leistung aus der EMEA-Strategie; die Wirtschaftsleistung
der Branchen, Sektoren und Kunden, fuer die wir taetig sind; das Risiko eines
Verzugs der Kunden, von AEnderungen, Stornierungen oder ungenauen Vorhersagen
sowohl in laufenden als auch neuen Programmen; die schlechte Erkennbarkeit
kuenftiger Auftraege, insbesondere angesichts der aktuellen wirtschaftlichen
Bedingungen; Auswirkungen des Einnamenumfangs aus bestimmten Sektoren oder
Programmen auf unsere Margen in bestimmten Zeitabschnitten; unsere Faehigkeit
neue Kunden zu halten, unseren aktuellen Kundenstock zu pflegen und Produkte
rechtzeitig zu liefern; das Risiko, dass unsere Einnahmen und/oder Profite im
Zusammenhang mit Kunden stehen, die vor kurzem von Dritten akquiriert wurden,
wird negativ beeintraechtigt; die Risiken im Zusammenhang mit Neukunden,
einschliesslich unserer Vereinbarungen mit The Coca-Cola Company, welche die
Gefahr von Verzug durch Kunden, Anlaufkosten, das Anfallen einer moglichen
Haftung, die Erstellung geeigneter Vertragsbedingungen und das Fehlen einer
Nachverfolgung von Bestellumfang und Zeitplan umfasst; die Risiken der
Arbeitskonzentration fuer bestimmte Kunden; unsere Faehigkeit, ein komplexes
Geschaeftsmodell erfolgreich zu managen; das Risiko, dass das neue Programm
erfolgreich ist und/oder die Kundennachfrage nicht zu den erwarteten Einnahmen
oder der erwarteten Rentabilitaet fuehrt; die Tatsache, dass Kundenbestellungen
nicht zu langfristigen Geschaeftsbeziehungen fuehren konnen; die Auswirkungen
eines aktuellen beschraenkten Lieferumfelds, das zu Verknappung und
Verzogerungen beim Erhalt von Komponenten gefuehrt hat und weiterhin fuehren
kann, die darauf basieren, dass einige unserer Lieferanten die gestiegene
Nachfrage nicht befriedigen konnen oder die Kunden dazu veranlassen konnten,
Prognosen und Bestellungen zu erhohen, um die Rohmateriallieferungen
abzusichern oder die dazu fuehren konnten, dass wir nicht mehr in der Lage sind,
die Rohmaterialien sicherzustellen, die fuer eine Produktfertigstellung
erforderlich sind; Kostenschwankungen bei Rohmaterial und Komponenten
insbesondere durch einen plotzlichen Anstieg der Kundennachfrage; die Risiken
im Zusammenhang mit uebermaessigem oder obsoletem Bestand, einschliesslich dessen,
dass der fuer unsere Kunden gekaufte Lagerbestand nicht verbraucht werden konnte
oder anders bezahlt wird, weil ein Kunde den Bestand abgeschrieben hat; die
Schwaeche der Weltwirtschaft und die anhaltende Instabilitaet der weltweiten
Finanzmaerkte und Bankensysteme, einschliesslich der potentiellen Unfaehigkeit
unsererseits oder eines unserer Kunden oder Lieferanten, Zugang zu
Cash-Investitionen und Kreditmitteln zu bekommen; die Auswirkung von
Preisaenderungen und Produktmargen; die Auswirkung der Anlaufkosten neuer
Programme und Einrichtungen, einschliesslich aktueller oder geplanter
Expansionen, unsere Plaene einer weiteren Expansion nach Penang, Malaysia und
andere Orte, und unsere Absicht, unsere Praesenz im EMEA-Raum zu steigern; die
Angemessenheit von Umstrukturierungen und aehnlichen Belastungen im Vergleich zu
den aktuellen Ausgaben; das Risiko unvorhergesehener Kosten, unbezahlter
Schulden und Strafen im Zusammenhang mit laufenden Audits unserer
Importgenehmigung beim US-Zoll und Grenzschutz; mogliche unerwartete Kosten und
Betriebsunterbrechungen bei ueberleitenden Programmen; mogliche Auswirkungen
weltweiter oder lokaler Ereignisse oder anderer Ereignisse ausserhalb unseres
Einflusses (wie Gewalt im Zusammenhang mit Drogenkartellen in Mexiko,
AEnderungen des Olpreises, Terrorismus und Krieg im Mittleren Osten); die
Auswirkungen eines grosseren Wettbewerbs; und andere Risiken, die in den
Archiven des Unternehmens bei der Securities and Exchange Commission angefuehrt
sind (besonders in Teil I, Punkt 1A unseres Jahresberichts auf Formular 10-K
fuer das Steuerjahr, das am 3. Oktober 2009 zu Ende war).
KONTAKT: Plexus Corp.
Ginger Jones, Vizepraesident, Finanzvorstand
920-751-5487
ginger.jones@plexus.com
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13.10.2010 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht,
übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG.
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