Steckdosenadapter, Solar-Ladegeräte, Schutzhüllen

Die besten Gadgets für den Urlaub

04.06.2015 von Alexander Dreyßig
Egal, ob Steckdosenadapter, Solar-Ladegerät oder wasserdichte Schutzhülle für Smartphones – mit den passenden Gadgets können Sie die Urlaubszeit deutlich stressfreier gestalten.

Viele haben sich schon in Richtung Strand, Sonne und fremde Länder aufgemacht, manch einer hat die Urlaubsreise noch vor sich. Doch nicht immer ist Urlaub auch erholsam. Kleinigkeiten wie ausländische Steckdosen oder ein versehentlich im Wasser versenktes Smartphone können die Urlaubsfreude schnell trüben.

Gut, das es inzwischen für fast jede Situation das passende Gadget gibt. Wir haben in unserer Bilderstrecke nützliche Gadgets für die Urlaubszeit zusammengetragen.

Reisegadgets -
Steckdosenadapter, Solar-Ladegeräte, Schutzhüllen
Egal, ob Steckdosenadapter, Solar-Ladegerät oder wasserdichte Schutzhülle für Smartphones - mit den passenden Gadgets können Sie die Urlaubszeit deutlich stressfreier gestalten.
Magma - Solar-Ladegerät und Taschenlampe in einem
Für alle, die sich gerne auch mal abseits der Zivilisation bewegen, bietet Xtorm mit dem Magma eine Kombination aus Solar-Ladegerät und Outdoor-Taschenlampe.
Cellularline Voyager - Smartphone-Schutzhülle für Wasserratten
Wer sich auch im Wasser nur ungern von seinem Smartphone trennt, sollte einen Blick auf die neue wasserdichte Schutzhülle von Cellularline werfen.
Xtorm SolarBooster - Solarzellen-Ladegerät für Smartphones und Tablets
Für Outdoor-Enthusiasten bietet Xtorm mit dem SolarBooster ein leistungsfähiges Solarzellen-Ladegerät für mobile Endgeräte.
ChargeKey - Ladekabel für iPhone und Android als Schlüsselanhänger
Wer gerne mal das Ladekabel für sein Smartphone vergisst, sollte einen Blick auf den neuen ChargeKey werfen.
xqisit Battery Packs - Notfallenergie für mobile Endgeräte
Für Poweruser bietet xqisit zwei neue Akku-Packs, die mobile Endgeräte im Notfall schnell mit Energie versorgen können.
Yellow Jacket iPhone 5/5S Case - Smartphone-Schutzhülle mit Elektroschocker
Wer gefährlich lebt oder sich aus beruflichen Gründen öfter in Krisengebieten aufhält, sollte einen Blick auf die neue Schutzhülle aus dem Hause Yellow Jacket werfen.
Solar Powerbank 6000 - Leistungsstärkerer Solar-Akku von Sandberg
Zubehörspezialist Sandberg hat erst vor wenigen Monaten seinen ersten Solarzellen-Akkumulator auf den Markt gebracht. Nun ist die verbesserte Version Solar Powerbank 6000 erhältlich.
hi-Sleep - Kopfkissen mit integriertem Lautsprecher
Wer sich gerne auf Reisen von Musik sanft in den Schlaft wiegen lässt oder im Bett Hörbücher konsumiert, könnte mit dem neuen Lautsprecher-Kissen von hi-Fun glücklich werden.
Ztylus ZIP-5S Camera Case - iPhone-Schutzhhülle mit drehbarer 4in1-Linse
Foto-Enthusiasten werden auf Dauer mit den Möglichkeiten, welche die integrierte Kamera in Apples iPhone bietet nicht glücklich. Abhilfe soll eine neue Schutzhülle mit drehbarer 4in1-Linse schaffen.
2in1 von PNY - Ladekabel mit Micro-USB- und Lightning-Anschluss
Je mehr mobile Endgeräte, umso leichter vergisst man das passende Ladekabel. Abhilfe soll das 2in1 von PNY schaffen, mit dem sich Apple- und Android- und Windows-Enderäte aufladen lassen.
Freecom Tough Speaker - Bluetooth-Lautsprecher für Wasserratten
Für alle, die auch mal gerne unter der Dusche oder in der Badewanne Musik hören, bietet Freecom mit dem Tough Speaker einen drahtlosen Lautsprecher, der laut Hersteller Wassertiefen bis ein Meter problemlos überstehen soll.
SKROSS World Adapter MUV USB
Wer international auf Geschäftsreisen unterwegs ist, sollte einen Blick auf den SKROSS World Adapter MUV USB werfen.
Sandberg PowerPal 5000 - Zusatzakku mit Solarzellen
Wer als Outdoor-Enthusiast auch unterwegs nicht auf sein Mobile Device verzichten möchte, greift gerne auf Zusatzakkus zurück. Umso besser wenn diese dann noch über Solarzellen verfügen, wie der neue PowerPal 5000 von Sandberg.
AM 410 Pocket Power Pack - mobiles Ladegerät für Apples iPhone 5
Für alle Vieltelefonierer bietet Xtorm mit dem neuen AM 410 Pocket Power Pack ein mobiles Ladegerät für Apples iPhone 5-Reihe.
SmartWind - Schutzhülle für Apples iPhone 5/5s rollt Kopfhörerkabel auf
Wer schon immer Staubsaugern begeistert beim Aufrollen des Kabels zugesehen hat, kann selbige Funktion jetzt dank der neuen Schutzhüllen von athos-c an Apples iPhone 5-Modellen nachrüsten.