Storage-Lösungen aus Taiwan

Distributionsvertrag zwischen Api und Infortrend

30.10.2014 von Karl-Erich Weber
Die Api Computerhandels GmbH kann ab sofort die leistungsfähigen Speicherlösungen von Infortrend anbieten. Der Storage-Spezialist mit Hauptsitz in Taipei operiert weltweit über ein Netzwerk von regionalen Niederlassungen.

Die Infortrend Corporation hat sich seit der Gründung im Jahr 1993 zu einem führenden Anbieter von vernetzten Speicherlösungen entwickelt, der auf Qualität, Zuverlässigkeit, Auswahl und Werthaltigkeit achtet. Somit seien sie für anspruchsvollste Anwendungen in kommerziellen und industriellen Bereichen geeignet, teilt Api mit. Infortrends Support-Netzwerk biete professionelle Dienstleistungen an, um mit Expertenwissen bei Installation, Konfiguration oder bei Problemen mit Diagnose und Fehlersuche schnell weiter zu helfen.

Die Produktfamilien ESVA, EonStor und EonNAS sind ab sofort bei Api verfügbar. Fachhändler erhalten laut Distributor ganzheitliche Lösungen mit hervorragenden Verarbeitungsfunktionen, exzellenter Hardware und mit benutzerfreundlichen Management Tools für hohe Verfügbarkeit sowie einfache Administration. Um diesen hohen Ansprüchen jederzeit gerecht zu werden, entwickelt und produziert Infortrend alle Systeme selbst.

Jürgen Szieber, Produktmanager bei Api, sieht die Zusammenarbeit mit Infortrend sehr positiv

Jürgen Szieber, Produktmanager bei Api: "Mit Infortrend konnte Api einen der führenden Hersteller für SAN, DAS und auch NAS-Storage-Lösungen als direkten Partner für das Distributionsgeschäft gewinnen. Dieser neue Distributionsvertrag mit Infortrend zeigt einmal mehr unser kontinuierliches Bestreben, das Produktportfolio den Anforderungen unserer Partner anzupassen, es entsprechend zu erweitern und so gemeinsam weiter zu wachsen. Gerade im Projektumfeld werden wir mit dem großen Lösungsangebot von Infortrend unsere Partner optimal unterstützen können." (KEW)

api-Hausmesse am 19. September 2014 in Düsseldorf
Die Ähnlichkeit ist frappierend.
Carsten Weber (Microsoft, links) gratuliert Achim Heyne (api, rechts) zur Ernennung als autorisierter Microsoft-Distributor.
Carsten Weber, Sales Lead OEM Germany von Microsoft, betont, dass , dass man nicht so en passant autorisierter Microsoft-Distributor wird.
Achim Heyne, api, freut sich über die Auszeichung zum autorisierten Microsoft-Distributor
Gedränge am Microsoft-Stand
Auch am Brother-Stand war einiges los
Außerdischer Besuch am AMD-Stand.
Die Novastor-Mitarbeiterinnen wurden mit den neuen Deutschland-Trikots ausgestattet - eindeutig eine 4-Sterne-Wertung!
Auch Alexander Münkel von ITscope hat sich gleich das neue Deutschland-Trikot geschnappt.
Staatsbesuch am Belkin-Stand
Die neuen Windows 8 Smartphones
Das ist definiti NICHT Barack Obama, aber die Dame rechts kennen wir doch, oder?
So kleiden sich also AMD-Mitarbeiterinnen ...
Geld verlieren konnte man auf der api-Hausmesse auch - am Roulette-Tisch
Dieser Händler gewann eine Fritzbox.
Das Publkum freut sich mit dem Sieger
Händler sammeln ihre Fleißpunkte - hier am Panda Security-Stand.
Michael Seebach, comTeam, scheint wieder gut erholt nach der vornächtlichen Party zum 30ten Geburtstag des Systemhaus-Verbundes.
CyberPower - ebenfalls aus dem Weltall?