Kirmes mit Also-Actebis

Dudelmänner und Bullenaugen (Bildergalerie)

04.11.2011 von Armin Weiler
Wer auf die Soester Allerheiligen-Kirmes geht, muss einen festen Magen haben: Am Anfang sind die Spirituosen-Spezialitäten Bullenauge, Dudelmann und Ameluxens Honiglikör doch etwas gewöhnungsbedürftig, das gibt sich aber mit der Zeit.

Wer mit Also-Actebis auf die Soester Allerheiligen-Kirmes geht, muss einen festen Magen haben: Am Anfang sind die Spirituosen-Spezialitäten Bullenauge, Dudelmann und Ameluxens Honiglikör doch etwas gewöhnungsbedürftig, das gibt sich aber mit der Zeit. Und so konnte die Ex-Also-Fraktion endlich den direkten Vergleich zum Straubinger Gäubodenvolksfest ziehen. Ergebnis: Man kann in Bayern und in Westfalen Spaß haben! (awe)

Die Allerheiligen-Kirmes in Soest gehört zu den festen Terminen im Also-Actebis-Kalender.
Also-Actebis-Deutschland-Geschäftsführer Gustavo Möller-Hergt begrüßt die Kirmes-Gäste.
Guido Wirtz (Also-Actebis, links) fährt schon einmal den neuen Dienstwagen des fusionierten Konzerns Probe.
Beim obligatorischen Kirmes-Rundgang kommt man an den Soester Likör-Spezialitäten nicht vorbei: Hier gibt es Ameluxens Honiglikör.
Danach gleich ein Dudelmann...
... so heißt in Soest der gute Kräutertropfen.
Überall findet man bekennende Dudelmann-Fans.
Dazwischen muss mit Bier nachgespült werden: Oliver Kaiser (Also-Actebis) sorgt für Nachschub.
Später wird traditionell im Gasthaus Christ weiter gefeiert.
Gustavo Möller-Hergt hat dort auch Sigi Pfeffer (VUD) wieder gefunden.
Ingo Wohrow (Canon), Oliver Löhr (Kyocera) und Matthias Jablonski (Also-Actebis).
Jörg Kartschewski (Samsung) wie man ihn kennt: Umringt von schönen Frauen in Person von Nicole Glaremin (Also-Actebis, rechts) und ihrer Schwester Annika Palz.
Julia Molzen (Buffalo) und Sven Schilz (LG).
Andreas Raum (Freyraum) lässt sich von Heino Deubner (Also-Actebis MPS) Managed Print Services erklären.
Im Partner-Look: Eva-Maria Möller (Gembird) und Thomas Thater (Action IT).
Fabian Maiwald (links) bei seiner Kirmes-Premiere: Matthias Ostertag und Robert Wirtz (alle Samsung) helfen fleißig beim Feiern.
Knuth Molzen (LG), Hans Heinold (Bechtle) und Janna Grosse (Buffalo) rocken die Kirmes.
Thomas Kalusa (Kyocera), Christian Velroyen (Sandisk), Oliver Löhr (Kyocera) und Ingo Wohrow (Canon).
Erfolgreiches Feier-Duo: Miriam Franke (Sandisk) und Marc Riemen (Gembird).
Von seinen Kollegen Ingo Krause (links) und Thomas Reinhardt (rechts) zum Biertrinken genötigt: Nils Fleischhauer (LG).
Da kümmert man sich doch gerne um die Gäste: Jochen Bless (Also-Actebis) mit Katja Neumann (NEC).
Bullenaugen-Nachschub!
Volker "Flächen-Manni" Lingk mit Oliver Kuhlen (beide LG).
Also-Actebis-Konzernchef Klaus Hellmich (rechts) mit Kyocera-Distributionssezialist Oliver Löhr.
Dicke Disti-Kumpel: Bernd Tillmann (Tarox) und Mario Pöhler (Also-Actebis).
Peter Grothe (Also-Actebis, rechts) ist froh, das Druckerurgestein Jörg Kartschewski (nun bei Samsung) der Branche erhalten bleibt.
Es müllert und meiert auf der Kirmes: Oliver Müller (Lexmark) mit Lara Maier (Kaspersky).
Kirmesstimmung in Soest.