Mit Aetka und Telekom in Nordafrika

Durch das wilde Marokko

30.01.2015 von Armin Weiler
Die Gewinner des Händler-Incentives "Goldgräberstimmung" von Aetka und der Telekom durften in Marokko mit der Hauptstadt Marrakesch "Die Perle des Orients" erleben.

Exotisch wurde es für Händler der Fachhandelkooperation Aetka: Wer beim zusammen mit der Telekom veranstalteten "Goldgräber"-Incentive für Neuverträge aus Mobilfunk, Festnetz, Entertain, DSL sowie Congstar Freischaltungen im Bereich Mobilfunk und Festnetz besonders fleißig Goldnuggets sammelte, wurde mit einer Reise nach Marokko belohnt. Neben der Hauptstadt Marrakesch mit ihrem Basar und der malerischen Altstadt wurde den erfolgreichen Goldschürfern auch eine Tour in den Hohen Atlas, ein Hammam-Besuch, Bauchtanz und das berühmte Restaurant "Dar Es Salam", dem Drehort des Hitchcock-Filmes "Der Mann der zu viel wusste", geboten.

Mit Aetka und Telekom in Marokko

Die Aetka-Händler wagen sich in die wilde Bergwelt des Hohen Atlas.

Kurzer Halt am Wegesrand auf dem Weg ins Gebirge.

Über abenteuerliche Straßen geht es in die Berge.

Auf dem Basar können selbst gestandene Aetka-Händler beim Feilschen noch etwas lernen.

Der stationäre Handel blüht - zumindest in Marrakesch!

Manfred "Handy-Manni" Kremer mit seinem Ein-ES (Eselsstärke)-Gefährt.

Eine marokkanische Boygroup macht am Abend Stimmung.

Entertainer in landestypischer Tracht.

Zum Glück hält sich dieses Prachtexemplar an die Beschwörungen seines Meisters

Beim Besuch in Tausend und einer Nacht darf natürlich der Bauchtanz nicht fehlen.

Alles nur Kopfsache!

Die Nächte des Orients in Marrakesch.