Durchgeknallt: Computerexperte gibt seinem Sohn Versionsnummer 2.0

03.02.2004
Seinen Sprössling "Junior" zu nennen, erschien Jon Blake Cusack aus Michigan/USA nicht mehr ganz zeitgemäß. Er verpasste seinem Sohn deshalb die Versionsnummer einer ordentlichen Software: "Jon Blake Cusack 2.0".

Seinen Sprössling "Junior" zu nennen, erschien Jon Blake Cusack aus Michigan/USA nicht mehr ganz zeitgemäß. Er verpasste seinem Sohn deshalb die Versionsnummer einer ordentlichen Software: "Jon Blake Cusack 2.0".

Wie der "Spiegel" berichtet, hat der Computerexperte die Idee schon vor Monaten ausgebrütet, allerdings habe es eine Weile gedauert, bis sich auch Ehefrau Jamie überzeugen ließ. Die Geburt seines Kindes zeigte Cusack jedenfalls standesgemäß per E-Mail an - unterzeichnet mit dem Namen Jon Blake Cusack 1.0.

Darin verkündete er stolz, Version 2.0 habe viel ähnlichkeit mit 1.0 - neu hinzugekommen seien allerdings noch die Ergänzungen von Gattin Jamie. (mf)