Kickback zum Jahresende möglich

Ebertlang und Eset bieten extra Prozente

08.07.2015 von Karl-Erich Weber
Fachhändler erhalten jetzt bis zu sieben Prozent zusätzliche Marge vom hessischen VAD, wenn sie bis Jahresende genügend Lösungen der Sicherheitsexperten aus Bratislava verkaufen. Ab 1.000 Euro Umsatz geht es los.

Die Sicherheitsexperten von Eset und die Wetzlarer Ebertlang Distribution GmbH starten ein gemeinsames Bonusprogramm. Registrierte IT-Fachhandelspartner können dabei bis zu 7 Prozent mehr Marge auf Security Software erzielen. Ein lukrativer Anreiz für Händler und IT-Dienstleister, welche über professionellen Schutz durch die preisgekrönte Security Software bei deren Kunden und den Kickback doppelt profitieren können.

Bereits seit März 2015 hat der Wetzlarer Spezialdistributor Ebertlang die preisgekrönten Produkte des slowakischen Herstellers Eset im Sortiment. Mit der gemeinsamen Kickback-Aktion werde dem Fachhandel eine Top-Zusatzmarge geboten, heißt es aus Wetzlar.

Der Bonus richtet sich nach der Höhe der Nettogesamtumsätze mit Eset Sicherheitslösungen im Aktionszeitraum bis zum 31.12.2015. Schon ab 1.000 Euro gibt es vier Prozent Kickback, die siebenprozentige Zusatzmarge schaltet sich ab 2.500 Euro Nettogesamtumsatz frei.

"Eset steht für Sicherheit und Qualität auf dem höchsten Niveau und ist damit die optimale Lösung für unsere Fachhändler wenn es um den Schutz der Kunden-IT geht", erläutert Steffen Ebert, Co-CEO bei Ebertlang. "Mit dieser Aktion geben wir unseren Partnern nicht nur die perfekten Sicherheits-Tools in die Hand, sondern bieten ihnen darüber hinaus noch eine Top-Zusatzmarge, die sich deutlich von den branchenüblichen Margen bei Security Software abhebt. Eine unschlagbare Kombination."

Interessierte Fachhändler haben noch bis zum 31.12.2015 die Möglichkeit sich bei der Ebertlang Distribution GmbH zu registrieren und an der Aktion teilzunehmen. (KEW)